[Verkauft] Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

[Verkauft] Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Beitrag von Bolli »

Hallo Ampera-Freunde, habe mich doch entschlossen meinen schönen A. gegen einen Voll-E. zu tauschen.

Hier die Daten meines ePioniers:
- Modell 2012 / EZ 17.04.2012 / CU108...
- Laufleistung z.Zt. 58.200 KM
- 2. Hand (bis ca. 4.800 KM im Opelwerk gefahren)
- Scheckheftgepflegt mit allen Inspektionen (gestempelt)
- Farbe: lithium-weiss
- Polsterung: Leder (schwarz)
- DAB/DAB+
- Sound-System (BOSE)
- komplette ePionier Ausstattung
- Dämpfer Heckklappe vor kurzem gewechselt
- Technik 100% ohne Probleme
- außen und innen gut gepfelgt
- Sommerreifen mit gutem Profil
- Winterreifen auf orig. Ampera Felgen (optional)
- Ladekabel für die Öffentlichen von menkes (optional)
- meine Ampera wurde sehr pfleglich behandelt und vorausschauend, ökologische bewegt (nicht als
Rennwagen benutzt)
- Standort: Mitte des Ruhrgebiets

Preisvorstellung 15.950,- € (bitte bei Interesse eine PN senden) Ich antworte, dauert immer etwas.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

Preisänderung: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Beitrag von Bolli »

Hallo Leute, ich reduziere meine Preisvorstellung auf 14.950,- EUR. Wer Interesse hat, sende doch einfach eine PN oder anrufen unter 0163 7015209. Demnächst werde ich den A. in mobile einstellen.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Beitrag von he2lmuth »

16K ist er Wert :D
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Beitrag von Bolli »

Danke Dir, Hellmuth. Meine ich auch, deshalb ist 15K die untere Schmerzgrenze. Ansonsten fahre ich einfach weiter. Läuft ja alles super und ist noch top.
Schöne Grüße Bolli :ugeek:
Bolli
16 kWh - fährt
Beiträge: 56
Registriert: 9. Feb 2014 13:02
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Beitrag von Bolli »

...verkauft und schon abgeholt. Ist nicht einfach...
Schöne Grüße Bolli :ugeek:
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: [Verkauft] Verkaufe Ampera ePionier (nur 58.200 km)

Beitrag von xado1 »

ich überlege auch,meinen zu verkaufen,und den weißen volt2 aus berlin zu holen,der bei mobile um 22.000.-eoro drinnen steht.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste