[Verkauf] Fensterscheiben vorne und hinten links

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
elektrokanake
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 24. Jun 2018 11:07
Kontaktdaten:

[Verkauf] Fensterscheiben vorne und hinten links

Beitrag von elektrokanake »

Liebe Grüße,

Ich habe zwei extra Fensterscheiben, vorne und hinten von der linken Seite, und möchte diese verkaufen (es nervt schon meine Freundin dass die unseren Keller verstopfen). Es sind gebrauchte Originalteile, im guten Zustand.

Ich möchte 20€ pro Stück (ja, sehr billig, aber Hauptsache, mein Keller wird frei).
Dateianhänge
hinten2.jpg
hinten2.jpg (166.53 KiB) 865 mal betrachtet
vorne2.jpg
vorne2.jpg (178.73 KiB) 865 mal betrachtet
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste