Arbeitstisch

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
peter
muss sich noch beweisen
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2013 20:54
Kontaktdaten:

Arbeitstisch

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,
Also ich suche schon etwas länger nach geeigneten Arbeitstischen für mein Workplace. Die Breite, die ich brauche ist ca. 150 cm, also nicht mehr. Wer hat Empfehlungen, welche hersteller sind gut?
Ich hab mich mal ein bisschen bei IKEA umgesehen, aber um ehrlich zu sein, find ich es ist Schrott.
Könnt Ihr mir was gutes empfehlen?
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von Ampera-Michel »

Ja:

huelsta

Und


Now! by hülsta
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von EcoDrive »

peter hat geschrieben:Hallo zusammen,
Also ich suche schon etwas länger nach geeigneten Arbeitstischen für mein Workplace. Die Breite, die ich brauche ist ca. 150 cm, also nicht mehr. Wer hat Empfehlungen, welche hersteller sind gut?
Ich hab mich mal ein bisschen bei IKEA umgesehen, aber um ehrlich zu sein, find ich es ist Schrott.
Könnt Ihr mir was gutes empfehlen?

Du bist hier im falschen Forum. Alle deine Fragen zu Werkzeugkästen, Versicherungen und hier oben zu Arbeitstischen haben nichts mit diesem Fachforum zum Opel Ampera und Chevrolet Volt zu tun.

Diese Art von (nicht sachbezogenen) Beiträgen stören meiner Meinung nach den optimalen Meinungsaustausch unter Amperafahrern.

Bitte verzichte auf solche nicht forumsbezogenen Beiträge. Nicht, dass man noch auf die Idee kommen könnte, dass du dies absichtlich machst.

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Henning
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 21. Dez 2013 17:37
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von Henning »

Wozu gibt es dann ein Smalltalk-Forum?
SuLa
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 13. Apr 2012 20:22
Wohnort: Bornheim bei Bonn
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von SuLa »

Vielleicht sucht Peter ja nur einen Arbeitstisch um dort die Ladestation seines Amperas auseinander zu nehmen und zu tunen, dann passt der Beitrag ;)
Benutzeravatar
nick22
muss sich noch beweisen
Beiträge: 58
Registriert: 19. Nov 2013 01:23
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von nick22 »

Um dem Peter mal ne Antwort zu geben, wenn du ein bisschen im Handwerk begabt bist, kannst du dir selbst einen basteln und so ne Menge Geld sparen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, kann ich dir solche http://www.rau-gmbh.de/arbeitstisch.php empfehlen, ein Kollege hat einige Sachen von dieser Firma in der Werkstatt stehen und das sieht für mich recht in Ordnung aus. Auf denen kannst du nach Belieben dein Ampera auseinandersetzen und aufpumpen :) lg und bleibt locker, wenn man helfen kann, hilft man, wenn nicht, sollte man auch nicht im Weg stehen.
Prodatron
500 kW - overdrive
Beiträge: 624
Registriert: 15. Apr 2013 16:24
Wohnort: Moers
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von Prodatron »

nick22 hat geschrieben:lg und bleibt locker, wenn man helfen kann, hilft man, wenn nicht, sollte man auch nicht im Weg stehen.
Ist nur komisch, daß "peter" dann jedesmal nach Eröffnung so eines Offtopic-Threads sich weder für die Tipps bedankt, noch weiter an der Diskussion teilnimmt, sondern einfach wieder verschwunden ist, bis er dann das nächste Offtopic bringt ;) Ist nicht weiter tragisch, nur ein seltsames Verhalten halt.
Alle sagen, das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's gemacht
Opel Ampera ePioneer MJ2012 *CU112* seit Juli 2013
Ampera-Michel
500 kW - overdrive
Beiträge: 657
Registriert: 29. Okt 2013 19:08
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von Ampera-Michel »

Da ich "Schreibtischtäter" bin, habe ich seine Frage sogar auf Büroschreibtisch umgemünzt, denn Arbeitstische für Autoreparaturen gibt es ja bei Ikea auch nicht.
Schade, dass keine Reaktion seitens des Fragestellers erfolgt.

Naja, trotzdem habe ich erfahren: "Hier (im Amoera-Forum) werden Sie geholfen!" und zwar ausgesprochen nett und kompetent!!!
peter
muss sich noch beweisen
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dez 2013 20:54
Kontaktdaten:

Re: Arbeitstisch

Beitrag von peter »

Prodatron hat geschrieben:
nick22 hat geschrieben:lg und bleibt locker, wenn man helfen kann, hilft man, wenn nicht, sollte man auch nicht im Weg stehen.
Ist nur komisch, daß "peter" dann jedesmal nach Eröffnung so eines Offtopic-Threads sich weder für die Tipps bedankt, noch weiter an der Diskussion teilnimmt, sondern einfach wieder verschwunden ist, bis er dann das nächste Offtopic bringt ;) Ist nicht weiter tragisch, nur ein seltsames Verhalten halt.
Und hier ist der Peter :D - danke an alle, vorallem dir dass du mir einen Denkzettel verpassen hast.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste