Neu

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Peter_Schulz
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2014 07:26
Kontaktdaten:

Neu

Beitrag von Peter_Schulz »

Hallo,
Ich bin Peter Schulz (48) aus Berlin Lichtenberg und ich habe mir dieses Jahr einen Opel Ampera gegönnt. Ich wollte mich mal umsehen, was es da alles für Informationen und Ratschläge von Benutzern gibt, die sich damit schon besser auskennen.
MfG,
Peter Schulz
Benutzeravatar
Chris9020
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 185
Registriert: 17. Jan 2014 07:35
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Chris9020 »

Hallo Peter,

willkommen an Bord!

Der Ampera ist ein tolles Auto und das Forum ist genial, da wird Dir sicher geholfen!

Schreibst Du bitte noch ein wenig zu deinem Ampera (Farbe, Aussatattung, Neu/Gebraucht, Kilomter) und wie Du auf den Ampera gekommen bist.

Viel Freude und immer gute Fahrt.

Chris
Chris & Stormtrooper
Stormtrooper EZ 12/12 Mod.13 mit -10 REX + 6,5 kWP PV
Peter_Schulz
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 28. Jul 2014 07:26
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Peter_Schulz »

Der Ampera ist blau, eine Limousine, ein Gebrauchtwagen von Autoscout mit etwa 5000 km runter und 111 kW (151 PS).

Meine Ausstattung ist:
ABS
Alarmanlage
Alufelgen
Beifahrerairbag
Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
ESP
Fahrerairbag
Klimaanlage
Klimaautomatik
Lederausstattung
Radio
Seitenairbag
Servolenkung
Tagfahrlicht
Tempomat
Traktionskontrolle
Zentralverriegelung

Der Wagen bereitet mir viel Spaß.
MfG,
-Jochen
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von kingcopy »

Hallo Willkommen Jochen Peter schulz ;)

die KW Leistung des Ampera kennen wir ;)

auch mir bereitet der Ampera immer MEHR Spaß
ich bin diesen Monat 3000 KM gefahren, soviel wie, seit dem ich 1993 meinen Führerschein frisch bekam, nicht mehr. Es es wird immer mehr.
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von mainhattan »

kingcopy hat geschrieben: Es es wird immer mehr.
Schon klar, weniger werden es nicht :lol:
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
kingcopy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 374
Registriert: 24. Jun 2014 10:00
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von kingcopy »

IM MONAT :D

Hoffentlich bekommst Du endlich DEINEN, dann schau mal was da im Monat raufkommt.... man kann sich nicht mehr zurücknehmen...
MfG: Kingcopy
Fachinformatiker/Systemintegration
IT-Systemadministrator
Michel-2014
500 kW - overdrive
Beiträge: 2392
Registriert: 18. Apr 2014 22:28
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Michel-2014 »

Da blau recht selten ist wäre ein Bild ganz nett :-)
Kleiner Stromer ;-)
Stromer
60 kW - range-extended
Beiträge: 90
Registriert: 18. Jul 2012 20:25
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von Stromer »

Wollkommen im Club,
auch ich bin ein überzeugter Ampera-Fahrer und habe schon über 40.000 km hinter mir.

Gruß
Stromer
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Neu

Beitrag von he2lmuth »

Vielleicht der 2te A in dieser Stadt, neben dem Meinen ;) .

Ich sehe hier keine Amperas...

WILLKOMMEN!
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste