Vielleicht bald neu

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Trissed
muss sich noch beweisen
Beiträge: 1
Registriert: 5. Aug 2016 20:57
Kontaktdaten:

Vielleicht bald neu

Beitrag von Trissed » 6. Aug 2016 12:07

Hallo zusammen, noch habe ich keinen Ampera. Kann (soll) aber noch werden. Entweder wirds ein Vectra GTS und später ein Ampera E (der sich dann aber gegen einen Tesla Model 3 behaupten muss) oder jetzt schon ein Ampera. Ich will das Forum bitten mir einige (spätere) Fragen zu beantworten, wenn die SuFu das nicht hergibt.

Danke schonmal!

Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht bald neu

Beitrag von mainhattan » 6. Aug 2016 14:15

Dann stelle, wenn Bedarf Deine Fragen! Und herzlich willkommen!
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19

Benutzeravatar
LambdaCore 21
500 kW - overdrive
Beiträge: 1176
Registriert: 1. Dez 2012 22:34
Wohnort: Goldbach, Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Vielleicht bald neu

Beitrag von LambdaCore 21 » 6. Aug 2016 21:00

Ich werde da sein :mrgreen:
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - Seit 28.08.2014

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste