Iche, neu hier

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Lord of Opel
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2012 21:36
Kontaktdaten:

Iche, neu hier

Beitrag von Lord of Opel » 6. Mai 2012 11:12

auch ein Huhu von mir,
wie man, in meinen Profileinstellungen (hoffentlich) lesen kann,
habe ich beruflich mit dem Ampera zu tun
und erhoffe mir hier ein etwas breiteres Feedback (erlesen zu können).

mal kucken was Besitzer und Interessierte so alles auf dem elektrischen Herzen haben,
oder sich davon runterschreiben.

Benutzeravatar
Martin
500 kW - overdrive
Beiträge: 1508
Registriert: 8. Aug 2011 20:56
Wohnort: Halle / Saale
Kontaktdaten:

Re: Iche, neu hier

Beitrag von Martin » 6. Mai 2012 12:01

Ach der feine Herr hat sich hergefunden. ;)

Na dann musst du dich noch gedulden bis Tachy dich freigeschalten hat. Wird sicherlich bald geschehen und viel Spass beim nachholen.

Klappt das im Juni mit der Lackiererei meiner Türen?
Bild Nicht mal fliegen ist schöner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste