Ein neuer möchte gern Ampi Fahrer aus Österreich.

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Zechal
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2018 14:58
Kontaktdaten:

Ein neuer möchte gern Ampi Fahrer aus Österreich.

Beitrag von Zechal » 9. Dez 2018 21:25

Hallo aus Österreich.

Mein Name ist Christian und bin 44 Jahre alt.
Habe leider noch keinen Ampi ,würde mir aber gerne nächstes Jahr einen zulegen.
Habe mich heuer an der Elektromobilität infiziert an einen Bmw I3.
Es sollte aber ein Ampi werden weil es den schon länger gibt ,man hat keine Reichweiten Angst und für mich als Pendler mit ca.48 Km ideal.
Schmökere ein wenig im Forum herum, Toll das es sowas gibt.
Mfg Christian ;)

Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4552
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer möchte gern Ampi Fahrer aus Österreich.

Beitrag von he2lmuth » 10. Dez 2018 08:42

Willkommen.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
500 kW - overdrive
Beiträge: 565
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer möchte gern Ampi Fahrer aus Österreich.

Beitrag von Andreas Ranftl » 10. Dez 2018 21:43

Serwas-sowas gutes wirds nicht mehr geben ;)
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste