Grüße aus der Nordpfalz

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Mito73
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 7
Registriert: 17. Mär 2019 17:55
Kontaktdaten:

Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Mito73 » 17. Mär 2019 18:00

Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem ebenfalls Besitzer eines Ampera aus 2013 und hoffe viele km Freude mit dem Blitz zu haben. Aktuell steht morgen die Zulassung an und der Stromer hat bisher noch kein E auf dem Kennzeichen. Gibt es da etwas weniger Stress mittlerweile?
Gruß

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
500 kW - overdrive
Beiträge: 604
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Andreas Ranftl » 17. Mär 2019 19:37

Servus aus dem Chiemgau!!Bitte such mal die Beiträge und schreib den E-Experten direkt per PN.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998

Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 264
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Loader230V » 18. Mär 2019 07:58

Guten Morgen Mito73,
ob es Stress gibt, hängt von der Zulassungsstelle bzw. von der Kompetenz des dortigen Mitarbeiters ab :? . Habe seinerzeit drei Anläufe mit je einer Stunde gebraucht :x . Wo ungefähr in der Nordpfalz bist Du zu Hause :?:
Schöne Grüße, Lothar
Zuletzt geändert von Loader230V am 18. Mär 2019 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.

Mito73
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 7
Registriert: 17. Mär 2019 17:55
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus der Nordpfalz

Beitrag von Mito73 » 18. Mär 2019 13:31

Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme aus der Nähe von Lauterecken im Kreis Kusel. Zulassung war auch ohne COC überhaupt kein Problem zum Glück. Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste