Opel Service

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
ssc
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2020 07:33
Kontaktdaten:

Opel Service

Beitrag von ssc »

Hallo, ich bin etwas geschockt. Mein Ampi sollte zum Service. Zunächst ging das noch in Oberursel beim Opel
Händler. Der hat aber so vor 4 Jahren dicht gemacht. Dann war mein Ampi immer in Frankfurt bei Braas. Die haben mir jetzt gesagt, dass sie Ampera nicht mehr unterstützen und mich an Opel Darmstadt verwiesen. Das ist mal schlappe 50km weg und da bin ich mit bringen und holen mal eben einen halben Tag unterwegs! Da haben sie mir den Hol- und Bring-Service für 100€ angeboten. Kann das sein? Gibt es keinen guten Servicebetrieb in Frankfurt oder nähere Umgebung? :shock:

Lg
ssc
Benutzeravatar
hauptchr
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 116
Registriert: 4. Sep 2013 10:00
Wohnort: 47877 Willich
Kontaktdaten:

Re: Opel Service

Beitrag von hauptchr »

Moin,

Anhand der Suche sollen folgende Händler Ampera dürfen :

http://www.opel-guenther-schmitt-kriftel.de

http://www.opel-jacob-ruesselsheim.de

http://www.opel-brass-darmstadt.de

http://www.opel-delta-wiesbaden.de


Über die Qualität der Arbeit kann ich leider nichts sagen.

viele Grüße
Christian
Ampera seit 22.11.13
PV Anlage 4.88 kWp - Ansonsten kommt Ökostrom in den Akku (ok-power-Gütesiegel)
Mein Lieblingsspruch : in thrust we trust :-)
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 708
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Opel Service

Beitrag von Andreas Ranftl »

Ganz klar,die guten Hochvolt-Leute die auch zu Opel halten werden auch in Werkstätten immer weniger.Wenn unter 60 Prüflingen in der Gesellenprüfung nur EINER bei Opel lernt,der Rest nur Bayerisches Markenbewusstsein zeigt ist das höchst bedenklich.
Das sieht man hier wieder,DAS wird von Jahr zu Jahr schlimmer....
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Dienstwagen Ehefrau Opel Adam Jam 1.4,2014-Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 500
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Opel Service

Beitrag von Mütze404 »

hauptchr hat geschrieben: 6. Aug 2020 10:44 Moin,

Anhand der Suche sollen folgende Händler Ampera dürfen :

http://www.opel-guenther-schmitt-kriftel.de

http://www.opel-jacob-ruesselsheim.de

http://www.opel-brass-darmstadt.de

http://www.opel-delta-wiesbaden.de


Über die Qualität der Arbeit kann ich leider nichts sagen.

viele Grüße
Christian
Von Günther und Schmitt in Kriftel hatte ich meinen Ampera gekauft und hatte ihn dort auch in Inspektion und zu Reparaturen. Ich war mit denen ganz zufrieden. Die waren am Ende auch die einzigen, die mir nach 4 Monaten Wartezeit endlich meine Frontscheibe besorgen konnten.
Von Günther und Schmitt in Flörsheim würde ich aber abraten. Kein Vergleich! Unhöflich und lustlos
1G0R86E46CU109801
ssc
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 6. Aug 2020 07:33
Kontaktdaten:

Re: Opel Service

Beitrag von ssc »

Hallo Leute, danke für die Tips. Dann rufe ich mal da an und berichte, wie´s gelaufen ist.

Lg
ssc
Gohan
muss sich noch beweisen
Beiträge: 6
Registriert: 2. Jan 2018 23:38
Kontaktdaten:

Re: Opel Service

Beitrag von Gohan »

Hast du was gefunden ?
Guck bei www.google.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste