max64ch Volt

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
max64ch
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2012 15:20
Kontaktdaten:

max64ch Volt

Beitrag von max64ch »

Guten Morgen zusammen. Ich habe den einizgen Chevrolet Volt Occasion der Schweiz kaufen können. Weiss mit nur 12'000 Km. Ich freue mich riesig auf mitte September, Tag der Übernahme :-)
Ich wohne im italienisch sprechenden Teil der Schweiz (Ticino), mit vielen Bergen. Wundere mich schon wie sich mein Volt verhalten wird. Das Forum hier, wie das gleichgesinnte aus Frankreich, ist extrem interessant und hilfsreich. Ich danke euch alle für die Unterstüzung die ich bekommen werde. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Bodo
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 119
Registriert: 16. Aug 2012 16:28
Wohnort: Windischgarsten
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von Bodo »

Herzlich willkommen im Forum und viel (Vor-) Freude an Deinem Volt!

Bei mir in der Gegend ist's auch recht bergig (nicht dass ich das mit euren Bergen vergleichen wollte...), und es ist ein wunderbares Gefühl, beim Beragbfahren wieder ein wenig Energie zurückzubekommen...

LG,
Bodo
----------------------
VOLTIFIED!
----------------------
EcoDrive
500 kW - overdrive
Beiträge: 2887
Registriert: 16. Okt 2011 19:58
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von EcoDrive »

Hallo max64ch

Willkommen hier im Forum

Noch ein Volt, jetzt muss 'Tachy' den Forentitel wirklich bald anpassen.
Ich freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch.

Volt Occasion?!? hast du Informationen vom früheren Besitzer, warum er dieses geniale Auto nicht mehr wollte ?

Grüsse
EcoDrive
Opel Ampera, 2012 seit 3.5.12.
Vollständige Datenerfassung seit 6.5.12
35504 km elektr. mit 12,88 kWh/100km ab Akku.
16,58 kWh ab geeichtem Zähler
1698 km RE-Betrieb 7,49 L/100km
Lebensd.Verbr. 0,52 L/100km (0,34 L/100km seit 6.5.12)
Stand 08.10.14
Mbaier
60 kW - range-extended
Beiträge: 102
Registriert: 6. Jul 2012 20:36
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von Mbaier »

Hallo max64 - wenn du willst, kannst du dich auf meiner Karte der Schweizer Volt und Ampera Besitzer eintragen ! http://mychevyvolt.blogspot.ch/
max64ch
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 5
Registriert: 5. Sep 2012 15:20
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von max64ch »

EcoDrive hat geschrieben:Hallo max64ch

Willkommen hier im Forum

Noch ein Volt, jetzt muss 'Tachy' den Forentitel wirklich bald anpassen.
Ich freue mich auf einen interessanten Meinungsaustausch.

Volt Occasion?!? hast du Informationen vom früheren Besitzer, warum er dieses geniale Auto nicht mehr wollte ?

Grüsse
EcoDrive

Hallo EcoDrive

Es war ein Journalisten Fahrzeug der Chevrolet Schweiz. Nur so bin ich dazu gekommen :-)
Sonst glaube ich wäre es unmöglich gewesen.
Gruss
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von Markus I. »

Ciao max64ch,

benvenuto in questo Forum! Sono sicuro che qui potrai trovare qualsiasi informazione sulla tecnica fascinante della tua macchina. Ma attenzione: una volta iscritto, diventa presto quasi una droga ;)...

A presto,

Markus
Kratus
500 kW - overdrive
Beiträge: 1352
Registriert: 26. Dez 2011 12:49
Wohnort: 30 km nördlich von Straßburg, Frankreich
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von Kratus »

Hallo,

obwohl ich dich auf dem französischen Forum bereits begrüsst habe, heiss ich dir auch hier herzlich willkommen.

Es wäre nett wenn du dich auf der Karte eintragen würdest.
Ich kann es für dich tun, du hasst nur auf meiner Unterschrift auf dem französischen Forum zu Klicken.

@Markus: wie viele sprachen sprichst Du eigentlich?
Kratus.

Grüße aus dem Elsaß (Frankreich)
Ampera Modell 2013A.
Benutzeravatar
Chris
500 kW - overdrive
Beiträge: 691
Registriert: 8. Dez 2011 21:36
Wohnort: Geldern
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von Chris »

Kratus hat geschrieben: @Markus: wie viele sprachen sprichst Du eigentlich?
HIHI genau das selbe wollte ich den Markus auch gerade fragen.
Bis jetzt habe ich von dir, Markus, schon deutsch, französisch und nun italienisch gelesen.
Gruß vom Niederrhein, Chris
Benutzeravatar
Markus I.
500 kW - overdrive
Beiträge: 719
Registriert: 8. Aug 2011 22:23
Wohnort: Geographischer Mittelpunkt von Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: max64ch Volt

Beitrag von Markus I. »

Hi ihr zwei,

ich hab Romanistik studiert, und da deckt man normalerweise mindestens zwei Sprachen ab - bei mir eben F und I. Und wenn sich dann jemand als Italienischsprecher outet, dann bricht es förmlich aus mir heraus ;))!

Grüße!

Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste