Profil von eJoe

Benutzername:
eJoe
Rang:
2,2 kW - wird noch geladen
Alter:
66
Gruppen:
Interessen:
Bin Maschinenbau-Ingenieur, habe vor vielen Jahren an der FH in Dortmund studiert, und 1986 meinen Abschluss gemacht. Und nun habe ich nur noch zwei Jahre bis zur Rente. Bereits als Azubi (Werkzeugmacher Lehre 1977), hatte ich erstmals, von meinem Berufsschullehrer von einem eAuto mit Range-Extender gehört. Heute 45 Jahre später, fahre ich seit 2020, ein solches Gefährt und bin begeistert vom Ampera Bj 2012.
Tätigkeit:
Amtlicher Güteprüfer, Luftfahrtprüfingenieur mit beruflichem Einsatz in der Produktion am Airbus Transportflugzeug, A400M in Bremen und bei der Eurofighter-Rumpffertigung bei Premium AeroTec GmbH in Varel.
Wohnort:
Friesland

Kontaktdaten von eJoe

PN:
Private Nachricht senden

Benutzer-Statistik

Registriert:
4. Dez 2020 08:41
Letzte Aktivität:
23. Dez 2021 22:07
Beiträge insgesamt:
2
(0.00% aller Beiträge / 0.00 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
User-Vorstellung
(1 Beitrag / 50.00% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Bin neu hier...
(1 Beitrag / 50.00% der Beiträge des Benutzers)