Felgen

Antworten
Benutzeravatar
Damned its me
16 kWh - fährt
Beiträge: 42
Registriert: 28. Mai 2015 21:58
Kontaktdaten:

Felgen

Beitrag von Damned its me »

Hallo,
Schwarmwissen gefragt: Weiß irgendjemand ob die Felgen des Ampera/Volt auf irgendeinem anderen Fahrzeug passen? Da ich meinen Ampi geschrottet und daher weggegeben habe, sind die Felgen mit Winterreifen zu haben. Da aber die meisten Ampifahrer sehr wohl schon ihre Reifen/Felgen haben, ist für mich die Frage, ob die Felgen eben nicht auch auf andere Fahrzeuge passen.
DANKE
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Felgen

Beitrag von Andreas Ranftl »

Geht schon theoretisch weil Astra J,Zafira C,Insignia haben selbe Radnaben.Auf dem Cascada stell ich mir die ganz gut vor 8-)
Mit Einzeleintragung,Felgenhersteller Traglastangaben prüfen,dann TÜV Gutachten fällig etc.,kann aufwendig werden...
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste