Heck verdreckt zu schnell

Antworten
Dieter M.
16 kWh - fährt
Beiträge: 46
Registriert: 7. Nov 2020 11:05
Kontaktdaten:

Heck verdreckt zu schnell

Beitrag von Dieter M. »

Moin,
es nervt mich total, dass mein Heck sofort dreckig ist, wenn ich durch einen Regenschauer fahre! So extrem hatte ich das noch bei keinem anderen Wagen!
Ich weiß das es an der abgehackten Coupeform liegt.
Gibt es z.B. einen Heckspoiler, o.ä. das dieses verhindern/vermindern würde?

Gruß
Dieter
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 755
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Heck verdreckt zu schnell

Beitrag von Andreas Ranftl »

Das nervt wirklich,eine drehende Walze ziehen wir da hinterher,die wirbelt den Dreck hoch.Man müsste die Verkleidung Unterboden von den Hinterradaussenkanten nach hinten verlängern oder den Bodenluftstrom runterdrücken,CW Wert grande fatale :oops:
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast