Plastikabdeckung Heckleuchte

Antworten
Benutzeravatar
Opelkind
60 kW - range-extended
Beiträge: 109
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Plastikabdeckung Heckleuchte

Beitrag von Opelkind »

Hallo zusammen,
ich habe gerade versucht die Plastikabdeckung auf den Heckleuchten bei meinem Ampera zu lösen, da sich darunter haufenweise Dreck gesammelt hat, den ich mal entfernen wollte.
Ich dachte drei Schrauben lösen und fertig - Pustekuchen. :o
Gibt es da noch weitere Schrauben von unten oder sind da noch Clips-wollte jetzt nicht mit zuviel Gewalt rangehen :? :?:
Beste Güße
Opelkind

🔋Oh Prima Er Läuft⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Benutzeravatar
Harvey
60 kW - range-extended
Beiträge: 88
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Plastikabdeckung Heckleuchte

Beitrag von Harvey »

Lese mal mit weil ich das selbe Problem auf der anderen Seite habe und da ist Sie noch dazu durchgebrochen.
Hat nen Riss gibt´s die noch als ET zu kaufen..
Benutzeravatar
Harvey
60 kW - range-extended
Beiträge: 88
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Plastikabdeckung Heckleuchte

Beitrag von Harvey »

Habe das jetzt in der Werkstatt mitmachen lassen ... Dieser Reflektor kostet 40€ ist schon irre oder :-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast