Kopfstütze vorne ausbauen

Antworten
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 290
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Kopfstütze vorne ausbauen

Beitrag von Loader230V »

Da des Öfteren unsere Enkeltochter im Ampera mitfährt, habe ich heute an den Beifahrersitz einen Lehnenschoner montiert. Problem war, ich musste die Kopfstütze ausbauen. Offenbar sind im Forum schon einige Mitglieder daran gescheitert. Habe jedenfalls in der Suche keinen Beitrag mit der Lösung dazu gefunden. Habe die Demontage mit Fotos dokumentiert. Schöne Grüße, Lothar
Dateianhänge
Kopstütze Ampera (3) - Kopie.JPG
Kopstütze Ampera (3) - Kopie.JPG (142.61 KiB) 1641 mal betrachtet
Kopstütze Ampera (4) - Kopie.JPG
Kopstütze Ampera (4) - Kopie.JPG (133.83 KiB) 1641 mal betrachtet
Kopstütze Ampera (1) - Kopie.JPG
Kopstütze Ampera (1) - Kopie.JPG (103.14 KiB) 1641 mal betrachtet
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4105
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Kopfstütze vorne ausbauen

Beitrag von Markus Dippold »

Klasse.
Das ist bei einigen Dingen sicher hilfreich.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
136730km elektrisch, 16.02kWh/100km ab Akku
21196km RE-Betrieb, 5.98l/100km
LDV 0.9l, persönlicher LDV 0.82l

Stand 30.06.2021

Meine Solaranlage
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 290
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Kopfstütze vorne ausbauen

Beitrag von Loader230V »

Habe überlegt :idea: , an der Öse der Verriegelungsklammer ein Stück Blumendraht anzubringen. Bei Bedarf ist dann zum Entriegeln kein Werkzeug notwendig. Den Draht kann man dann unter der Blende verschwinden lassen 8-) . Wünsche Euch einen schönen Tag, Lothar.
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast