Leuchtmittelwechsel vorne

Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittelwechsel vorne

Beitrag von Andreas Ranftl »

Ihr immer mit dem Glühfadenzeug da vorne.Edison war einmal.Extreme-Led und es ist hell.Und keiner meckert.Mein Lehrling sagt man sieht gleich dass ich das bin. :mrgreen:
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittelwechsel vorne

Beitrag von Fufu2 »

So ist es Andi bei mir hat nicht Mal der TÜV das gemerkt.
Und was für ein geiles Licht das ist und das selbst bei Regen.
Gruß Andi
Ampiklaus
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 22. Apr 2017 15:43
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittelwechsel vorne

Beitrag von Ampiklaus »

Nabend Allerseits,
habe seit 6 Monaten die Vosla +30 drin. Sind jedenfalls besser wie das alte Darmol Licht.
Lt. meinen Infos gibt es jetzt Vosla +120. Hat die schon jemand verbaut und kann berichten? :?:

Gruß Klaus
Benutzeravatar
witt110
16 kWh - fährt
Beiträge: 48
Registriert: 20. Sep 2019 14:19
Wohnort: 52385 Nideggen
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittelwechsel vorne

Beitrag von witt110 »

Ja ich habe die drin. 65,99€ bei eBay. Ich bin positiv überrascht. Original waren bei mir Philips verbaut. Allerdings hatte ich hier im Forum irgendwo gelesen, dass der Unterschied zu den 30% er nicht so hoch sein soll.
LG
Michael
Ampiklaus
60 kW - range-extended
Beiträge: 83
Registriert: 22. Apr 2017 15:43
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittelwechsel vorne

Beitrag von Ampiklaus »

Hallo Michael,

jeder Zugewinn ist besser als die alten. Schon die +30 waren besser als die alten Lämpchen.
Ich habe auch schon LED ausprobiert, die sind zwar Top, aber die haben so eine seltsame Streuung.
Ob die erlaubt sind oder nicht, hauptsache ist besseres Licht.

Klaus
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Leuchtmittelwechsel vorne

Beitrag von he2lmuth »

Der Unterschied, gemessen, von Original nach Vosla +30 war 37%.
Dann häuften sich Reklamationen bei Vosla. Nun sind es nur noch 20%.
Hatte das Alles ausführlich geschieben.
Wenn LED eine Streuung zeigen sind sie unbrauchbar :evil:
Habe davon 3 St rumliegen, verbranntes Geld.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste