Rückfahrkamera Linien

Antworten
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 561
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Rückfahrkamera Linien

Beitrag von Das Sams »

Da meiner wegen dem Defekt in der elektrischen Heizung beim FOH ist, habe ich die fehlenden Linien der Rückfahrkamera überprüfen lassen , die ich im Menü auswählen kann, die aber im Bildschirm nicht angezeigt werden. Da meiner ein Baujahr ist , der die Programmierung für die Linien nicht drin hat , erste Serie mit intellilink 950, müssten laut FOH , um die Linien zu haben , die Kamera ausgetauscht werden und das EMS? Hat da jemand Erfahrung?
Zuletzt geändert von Das Sams am 15. Apr 2021 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Benutzeravatar
Marioderzweite
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 169
Registriert: 31. Okt 2019 16:48
Kontaktdaten:

Re: Rückfahrkamera Linien

Beitrag von Marioderzweite »

Ehm....
Lies doch noch einmal deinen Beitrag.
Wie soll jmd darauf antworten?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste