Info-Display Abstürze

Stef_Volt
60 kW - range-extended
Beiträge: 93
Registriert: 3. Sep 2014 10:40
Wohnort: 3464 Goldgeben
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von Stef_Volt »

Also bei mir hat das Ganze nichts mit dem USB zu tun. Es bootet auch bei Radio. Manchmal nach einer Stunde, letztes Mal nach ca. 3 Minuten....
Voltegrüße, Stefan

Chevy Volt 09-2014

PV-Anlage mit 5,16 kWp
https://www.sunnyportal.com/Templates/P ... c5cc97a9da
http://members.aon.at/skomarek/
atomroflman
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 429
Registriert: 2. Jul 2013 13:40
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von atomroflman »

Also bei mir hat sich mal das Tacho aufgehämgt, allerdings nicht mit navi in Kombi.
War schon komisch nicht zu wissen wie schnell man fährt.
Ich brauch kein Gaspedal, ich habe ein Potentiometer... :)
THE-EYE
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 195
Registriert: 26. Jan 2015 12:38
Wohnort: Troisdorf (Spich)
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von THE-EYE »

Ich denke mit einem Update sollte das Problem behoben sein. Ich selbst hatte das Problem noch nicht und hatte alles 3 im Einsatz. Navi / USB / Telefon. Schade das es keine Update Revicionen im Internet gibt wo man sieht was wleches Update mit unserem Ampera macht.
Viele Grüße
THE-EYE

http://www.IT-Professional.biz - Die Profis für Ihre IT
Cupra
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 284
Registriert: 13. Jun 2014 07:53
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von Cupra »

Was das Problem mit dem Navi angeht gibt's eigentlich nur eine Lösung, die ist aber bei allen Navis die gleiche. Vorbereitung und Kartenmaterial im Auto. Alternativ einfach generell deutlich mehr Zeit mit einrechnen.
Wir haben in unseren Firmenfahrzeugen zwar auch Navis, aber ohne Kartenmaterial fährt keiner vom Hof, so nen Navi is kein Wundermittel leider.
Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nix tun :mrgreen:

Tesla Model S100D "Edelweiss" 8-)
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von he2lmuth »

Ach ja die Updates: Ich warte jetzt seit November auf eine Updatemöglichkeit bezgl. meines Problemes:

""Zündschloss prüfen""

Es tut sich nichts die Werkstatt bei der ich kaufte bekam angeblich keine Nachricht. Meine Mahnung per email wurde bisher ignoriert nach dem wirwerdenunsbeiihnenmeldenschmus.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Markus Dippold
1.21 Gigawatt
Beiträge: 4439
Registriert: 11. Okt 2012 11:46
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von Markus Dippold »

Heute ist mal wieder das Navi eingefroren.
Ohne erkennbaren Grund ...

Nach der Standzeit bei einem Einkauf hat es wieder funktioniert, hat aber ziemlich lange gebraucht, bis es die aktuelle Groß-Position gefunden hatte.
Bild- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l

Stand 29.02.2024

Meine Solaranlage
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von he2lmuth »

Zündschloss prüfen erledigte sich nachdem ich neue teure Markenzellen in die Schlüssel brachte.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von NURso »

lenkradschloss prüfen, fernbedienung nicht erkannt erledigte sich bei mir nach wechseln der 12v battierie.

zuletzt kam eine meldung batterie fernbedienung wechseln. das hab ich gemacht.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von he2lmuth »

Ach ja, die 12 V ist jetzt eine Banner Running Bull... seit 2 Jahren.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Info-Display Abstürze

Beitrag von Andreas Ranftl »

Das intellilink ist auch bei den anderen opel modellen eine katastrophe,wenn updates nicht helfen ist man meist aus der Garantie raus.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste