Danke!

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Danke!

Beitrag von okko »

Für mich ist die "Ampera-Episode" nach mehr als 6 Jahren nun zu Ende gegangen. Darum möchte ich heute Danke sagen:
Danke an die Administration und Moderation des Forums, die selbiges zur Verfügung stellt, unterhält und für Ordnung sorgt.
Danke an alle für die vielen informativen Beiträge, welche bei einem so komplexen Fahrzeug viel zum Verständnis beigetragen und auch so manchen Euro einsparen geholfen haben. Ohne Euch wäre mein Fahrzeug sicherlich öfter in der Werkstatt gelandet, oder ich hätte es deutlich weniger optimieren können.
Dies ist eine wirklich gute Community, die auch fair, tolerant und sachlich miteinander umgeht, was in Foren dieser Art nicht selbstverständlich ist. Als Moderator eines anderen Motorfahrzeugforums weiß ich davon ein Lied zu singen. Allein schon darum werde ich auch weiterhin immer wieder mal hereinschauen, um zu sehen, was es so Neues gibt.
Mein Ampera wurde von sehr sympathischen Menschen aus dem Rhein-Main-Gebiet erworben, denen ich das Forum wärmstens empfohlen habe.
Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß mit Euren Ampis und immer gute Fahrt!

Macht´s gut! :)

Jochen
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Danke!

Beitrag von alex391 »

Dann alles Gute für die Zukunft .
Gruß
Alex :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste