One Star Abschaltung?

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 419
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

One Star Abschaltung?

Beitrag von Das Sams »

Mal eine grundsätzliche Frage, dass OnStar Notrufsystem wird ja abgeschaltet, allerdings ist es ja bei Fahrzeugen eine verpflichtende Einrichtung seit 2018 bei Neufahrzeugen. Verlieren die Amperas eigentlich nicht dadurch Ihre Betriebserlaubnis, wenn dass abgeschaltet ist? Oder?
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 841
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: One Star Abschaltung?

Beitrag von Andreas Ranftl »

Neufahrzeugen,also ab Erstzulassung ;) ,ABE erteilt ab 2018 ist der Ampera nicht.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Das Sams
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 419
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: One Star Abschaltung?

Beitrag von Das Sams »

Wieso, die letzte neue Fahrzeuge wurden ausgeliefert 2020 oder gilt das nicht ab Erstzulassung sondern ab Betriebserlaubnis also Baujahr? Man bekommt bestimmte Motorräder die du dieses Jahr noch neu kaufen kannst , nächstes Jahr auch nicht mehr zugelassen kriegst, weil sie dann nicht mehr den Vorschriften entsprechen.
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste