Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Gesperrt
Benutzeravatar
cobe25
muss sich noch beweisen
Beiträge: 13
Registriert: 16. Dez 2013 19:41

Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von cobe25 »

Peace zusammen ^^

Also, ich bin hier weil ich einen neuen Akku für meine Warnleuchte von Powerflare suche. Habe diese meinem Kollegen ausgeliehen und der hat den dann keine Ahnung wie geschrottet :/ Ich fand es zwar etwas scheiße aber was solls, ich muss mich jetzt halt nach einem neuen Akku umschauen. Da ich weiß dass die Dinger teuer sind, will ich mir jetzt hier einige Tipps holen wo ich günstige bekomme..

Würdet ihr mir denn sagen wo ich mich nach denen umschauen kann ? Will den Akku jetzt nicht mehr bezahlen als das ganze Dingen selber ^^

Ich würde mich über jeden Tipp freuen. Vielen Dank
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Ampera-Fan
500 kW - overdrive
Beiträge: 958
Registriert: 12. Aug 2011 19:49
Wohnort: Fürth/Odenwald
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von Ampera-Fan »

hallo cobe25,

stell doch deine Frage mal in diesem Forum: http://www.akkuline.de/forum/

ich glaube, ein Ampera-Akku ist ein bischen zu groß für deine Zwecke ;)
Bild
ePionier seit 17.11.2010, Ampera-Besitzer seit 19.10.2012 (MJ2013 DU103xxx)
Gesamtverbrauch (Strom plus Benzin) für 93266 km: ca. 22,2 kWh/100km,
Anteil elektrisch/fossil (83,3%/16,7%) - 73655 km mit 12195 kWh=16,6 kWh/100km ab Steckdose - 19184 km mit 1053 ltr.=5,5 ltr./100km, Lebensdauerverbrauch=1,13 ltr./100km (Stand:31.10.2023)
übrigens: der (bezahlte) Strom kommt von EWS (1g CO²/kWh), physikalisch aber oft von der PV-Anlage
Benutzeravatar
nick22
muss sich noch beweisen
Beiträge: 58
Registriert: 19. Nov 2013 01:23
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von nick22 »

Halli Hallo

Ja scheiße halt ne aber ganz ehrlich warum kaufst du den ? Der hat ihn doch kaputt gemacht und dann würde ich auch sagen dass er ihn kaufen soll.. Also das ist dann doch etwas unverschämt finde ich aber okey.

Habe auch eine solche Warnleuchte und kann sagen dass diese in brenzligen Situationen doch Aushilfe schaffen. Das Problem ist, dass man in Geschäften kaum was finden kann denn die meisten haben keine Produkte von Powerflare. Darum gibt es auch eigentlich keine andere Chance, man muss ins Netz gehen (am besten hier) und sich dort einfach nur umgucken. Als ich nach solchen gesucht habe, konnte ich wirklich günstige finden und natürlich habe ich diese dann auch direkt bestellt :) Ich jedenfalls kann
dir sagen dass man immer auf der sicheren Seite sein sollte, auch wenn man eine Unfallstelle absichern will.

Wenn du magst kannst du dir auf jeden Fall mal den Tipp anschauen und gucken ob es dir helfen kann. Darum rate ich dir dass du dir das anschaust und ja, viel Erfolg :P

LG

Edit Markus Dippold:
Werbelink entfernt.
Benutzeravatar
mainhattan
500 kW - overdrive
Beiträge: 4313
Registriert: 8. Jan 2014 19:25
Wohnort: Bad Soden am Taunus
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von mainhattan »

:?: :?: :?: :?:
Bitte ein entsprechendes Forum wählen
DANKE
:!: :!: :!: :!:
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Benutzeravatar
Thobiass
muss sich noch beweisen
Beiträge: 3
Registriert: 19. Apr 2018 17:29
Wohnort: Frankfurt - Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von Thobiass »

Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe und hoffe, dass es okay ist, wenn ich meine Frage unter diesem Thread stelle.
Mein Opel macht seit einigen Monaten Probleme, ich hatte gestern zum dritten Mal Probleme ihn zu starten. Die Batterie ist eigentlich ziemlich neu, so dass es daran nicht liegen dürfte und um ehrlich zu sein würde ich ungern eine neue kaufen.
Ich habe mir online solche Autobatterie Ladegeräte angesehen und überlege mir ein zu kaufen. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen Ladegeräten? Ist es eine gute Lösung??

Edit Markus Dippold:
Werbelink entfernt.
Zuletzt geändert von Thobiass am 9. Jun 2020 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von he2lmuth »

Wat fürn Opel :?: :evil:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von okko »

Meiner Ansicht nach ist das ein Spam-Thread, wo nur Werbung platziert werden soll. Man braucht sich nur die Beiträge der hier schreibenden user anzuschauen, Mainhattan und Amperafan natürlich ausgenommen.
Gruß

Jochen
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von he2lmuth »

Fake! So einen Wirbel... dat ding kostet 5 €.
Der User sollte geschasst werden. :twisted:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1097
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von Andreas Ranftl »

Bin grad verwirrt,worum gehts hier,stopp zurück zum Anfang,es gibt Regeln....
Das Bild mit dem VOLKSWAGEN ist echt das allerletzte,Herr Diess und die Betrügergang haben hier nichts verloren!!
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 467
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Günstigen Powerflare Akku kaufen ?

Beitrag von okko »

Leider tummeln sich hier im Forum einige user, die nichts Konstruktives beitragen möchten, sondern immer wieder mit Fake-Themen irgendwelchen Werbe-Spam platzieren. Man schaue sich die Beiträge in der Übersicht an, dann erkennt man ganz schnell, wes Geistes Kinder diese sind. Aus anderen Foren kenne ich da eine härtere Gangart, was den Umgang mit diesen Spammern angeht. Solche Leute vermüllen die Themen mit nutzlosen Aussagen und Werbedreck.
Gruß

Jochen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste