Corona

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von akkusoon »

he2lmuth hat geschrieben: 19. Mär 2020 12:43 Na dann... muss man die Presse wechseln 8-)
Mir ist es ja egal wenn die "Mutigen" das Zeitliche segnen, aber leider ist es ja so dass sie davor noch unschuldige nicht mutige infizieren.
In Deiner Analyse kann ich dich nur bestärken he2lmuth. Hoffen wir, "ES" solange raus schieben zu können, bis es hoffentlich bald hilfreiche Medikamente geben wird...
Mit M/E 60, fünf "frischen" 'Pumpen'-Stands und nem Oberschenkelhalsbruch (Sportunfall), den ich immer noch auskuriere, bin ich seit zwei Monaten eh quasi in Quarantäne hier zu Hause und damit Risikopatient.:twisted:
Unseren Ampi kann ich seit E Jan. nicht mehr fahren. :cry:

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5065
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von he2lmuth »

Ich wünsche GUTE BESSERUNG.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Corona

Beitrag von akkusoon »

he2lmuth hat geschrieben: 17. Apr 2020 17:01 Ich wünsche GUTE BESSERUNG.
Ich danke Dir. Ganz aktuell habe ich heute diese hochinteressanten Aspekte von Schweizer Forschern gefunden die hoffen lassen. Danach ist es anzunehmen, dass viele Todesfälle durch Embolien in Folge von Covid entstehen. Blutverdünner sind die Mittel der ersten Wahl.

Bei mir ist es nun so: Zwei muss ich noch bis Nov. nehmen, danach noch einen mein Leben lang.
Das lässt bezüglich einer evtl. Infektion hoffen... :?
https://www.tagesspiegel.de/wissen/wora ... 50666.html

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste