Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von Andreas Ranftl »

IMG-20210101-WA0002.jpg
IMG-20210101-WA0002.jpg (49.36 KiB) 2015 mal betrachtet
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Benutzeravatar
Opelkind
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 158
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von Opelkind »

Danke Andreas,
das wünsche ich dir auch sowie allen anderern Amperisten,Voltisten, Foristen und auch allen stillen Mitlesern hier.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr mal ein Treffen um die Gesichter hinter den Forennnamen kennenzulernen :)
Bis denne...
Beste Güße
Opelkind

🔋...immer schön VolTanken...⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
Benutzeravatar
Martin B.
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 22. Jun 2020 16:56
Wohnort: Feldkirchen bei Graz
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von Martin B. »

Danke!
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!
Bleibt gesund und unfallfrei!
LG aus der Steiermark!
Martin
Timeline: Ford Taunus 1,6 caravanbeige; C Ascona 1,3S blaumet.; C Ascona 1,6S Fließheck goldmet.; Monza 3,0i polarweiss; A Vectra 1,6i ecotec nautilusblaumet.; Audi 80 2,0E blau, Audi 80 2,3E hellgrünmet.; A4 1,8 Avant schwarz; Ampera Cosmo schneeweiss;
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 308
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von alex391 »

Andreas Ranftl hat geschrieben: 1. Jan 2021 09:41 IMG-20210101-WA0002.jpg
Danke Dir auch.
LG Alex
RoterBaron
500 kW - overdrive
Beiträge: 1029
Registriert: 24. Jul 2014 13:16
Wohnort: Dauenhof / S-H
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von RoterBaron »

Martin B. hat geschrieben: 4. Jan 2021 09:46 Danke!
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr!
Bleibt gesund und unfallfrei!
LG aus der Steiermark!
Martin
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.
Besser als Martin kann ich das nicht ausdrücken. :-)
Lieben Gruß - nur Fliegen sind schöner ;-)
2012-2014:
Matiz 0,8 LPG. 43743-126213Km: 4,51€/100Km.

2014 - er auseinander fällt:
Ampera 11/2011. 26997-269903 Km: 4,47€/100Km.
195524 Km el.: 15,6 KWh/100Km.
47382 Km rest: 6,23 L/100Km
LDV: 1,0 - meiner: 1,23.
DirkDE
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 7
Registriert: 27. Feb 2021 23:56
Wohnort: Utting
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von DirkDE »

Hallo zusammen,

Ich bin seit 2020 stolzer Volt-Besitzer #bestesAutoderWelt und würde mich über ein Ampera/Volt-Treffen freuen.

Liebe Grüße aus dem Raum München #Oberbayern
Dirk
:arrow: 2013er Chevrolet Volt - mit 300.000 km
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 639
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von Fufu2 »

Hallo Dirk, da ich dem momentanen Schwachsinn keine Sekunde Beachtung schenke bin ich dabei.Der Twikertom wäre bestimmt auch dabei.Wir kommen aus dem Landkreis Heidenheim an der Brenz.
Gruß Andi
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von schneeflocke »

Hallo Dirk,
wenn wir im Laufe des Monats Mai nach Mittelfranken gezogen sind, wäre ich an einem solchen Treffen auch dabei.
Könnte mir vorstellen, das Treffen am "Großen Brombachsee" abzuhalten. Der See würde bei uns Dreien so ziemlich in der Mitte liegen und böte auch die Möglichkeit, Freizeitmäßig (z.B mit der Trimaran-Fähre eine Seerundfahrt machen, oder einfach nur schwimmen etc.) dort etwas zu unternehmen, wenn die Corona-Bestimmungen dies dann zulassen würden. Ansonsten ist natürlich "austauschen" und "fachsimpeln" angesagt.
Gruß Thilo vom Team "Schneeflocke".
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
DirkDE
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 7
Registriert: 27. Feb 2021 23:56
Wohnort: Utting
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von DirkDE »

:arrow: Der Große Brombachsee scheint mir ein gutes Ziel zu sein für ein Ampera/Volt-Treffen. Geeignet für alle Ampera und Volt Fahrer aus Nürnberg, Bayreuth, Regensburg, Stuttgart, Ulm, Augsburg, München etc. Jeder dem die Tour dorthin nicht zu weit ist, ist herzlich willkommen! :!:

Einen möglichen Termin würde ich in den / Mai / Juni / Juli / legen, was meint ihr? :?:

LG Dirk ;)
:arrow: 2013er Chevrolet Volt - mit 300.000 km
Benutzeravatar
schneeflocke
500 kW - overdrive
Beiträge: 723
Registriert: 10. Nov 2011 22:09
Wohnort: ab 05/2021: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein erfolgreiches,gesundes 2021 für alle Mitglieder hier im Forum

Beitrag von schneeflocke »

Hallo Dirk,
Bin gerne bei einem Treffen dabei; auch im genannten Zeitraum Mai - Juli dabei.
Grüße Thilo ™️🔌
LG
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.“
(Willy Brandt)

Ohne heute gäb‘s morgen kein gestern!


Ampera EPionier (05/2012; ...CU117...)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste