Das macht einem schon nachdenklich...

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Das macht einem schon nachdenklich...

Beitrag von he2lmuth »

Danke Markus :) :!:

Wie einfach ist doch ein batterielektrisches Auto.

Kein Wunder dass die seit 25 Jahren angekündigte Brennstoffzelle im Auto nie Wirklichkeit wurde.
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Das macht einem schon nachdenklich...

Beitrag von akkusoon »

Hab nen Neffen, der ist Ing. und seit Jahren mit mehreren Wasserstoffprojekten befasst. Vor zwei Jahren war der noch deutlich pro was PKWs anbelangt. Auf ner Geburtsagsfeier vor gut zwei Jahren hatten wir noch drüber geklönt. Mittlerweile hat sich auch seine Meinung um 180 Grad gedreht. :lol:

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste