Meinen Opel versichern

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Antworten
Gohan
muss sich noch beweisen
Beiträge: 8
Registriert: 2. Jan 2018 23:38
Kontaktdaten:

Meinen Opel versichern

Beitrag von Gohan »

Guten Tag!

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob jemand einen Tipp hat, wo ich am besten meinen Opel versichern lassen kann?
Ich suche momentan nach einer neuen Versicherung und habe auch echt gute Angebote gefunden aber ich will gerne halt eure Meinungen in Anspruch nehmen.

Was sind denn eure Ratschläge an mich, wo versichere ich meinen opel meriva?
Ich würde mich da echt über eure Tipps und Ratschläge freuen, so hab ich schon einmal einen Anhaltspunkt.

Gucke mir das alles gerne mal in Ruhe an.

Edit Markus Dippold: Werbelink entfernt
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 482
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Meinen Opel versichern

Beitrag von akkusoon »

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der HUK-Coburg incl. Vollkasko, seit zwei Jahren aufgebohrt auf einen Telematiktarif. Da gibt es bei vernünftiger Fahrweise noch prozentuale Zusatzvergütungen. (läuft über einen BlueTooth-Sensor und Smartphone) :roll:

nie wieder fossil,
kein Blutgeld für Spritt !...
Benutzeravatar
Mütze404
500 kW - overdrive
Beiträge: 576
Registriert: 2. Nov 2016 07:30
Wohnort: Wörrstadt
Kontaktdaten:

Re: Meinen Opel versichern

Beitrag von Mütze404 »

akkusoon hat geschrieben: 7. Aug 2021 16:27 Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit der HUK-Coburg incl. Vollkasko, seit zwei Jahren aufgebohrt auf einen Telematiktarif. Da gibt es bei vernünftiger Fahrweise noch prozentuale Zusatzvergütungen. (läuft über einen BlueTooth-Sensor und Smartphone) :roll:
Vergebene Liebesmüh... das ist doch nur spam
1G0R86E46CU109801
Benutzeravatar
Thomas D
16 kWh - fährt
Beiträge: 16
Registriert: 12. Apr 2018 20:26
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: Meinen Opel versichern

Beitrag von Thomas D »

Ich bin ebenfalls bei der HUK24 mit Telematik-Tarif.
Ist aus meiner Sicht auf jeden Fall günstiger als über irgendein Vergleichsportal. ;)
Auf einem Bein steht man schlecht... :lol: ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste