Ampera 2015

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 561
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Ampera 2015

Beitrag von Das Sams »

Wäre toll wenn du das mal probierst, dann kann ich mir nämlich ein neueres Modell kaufen , da ich öfter Pausen einlege ist das angenehm nebenbei einen Film gucken .
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Benutzeravatar
STdesign
500 kW - overdrive
Beiträge: 660
Registriert: 5. Mai 2017 18:33
Kontaktdaten:

Re: Ampera 2015

Beitrag von STdesign »

Hab's gerade ausprobiert. Videos werden nicht gespielt, auch der Menüpunkt in der Kachelübersicht heißt "Bilder". Probiert mit einer *.avi und einer *.mp4 Datei.

Bilder werden alle erkannt mit Dateinamen. Beim Anzeigen gibts aber teilweise Probleme, wenn das Format unpassend ist.

Wem Videos wichtig sind, der sollte wohl zum alten System mit Festplatte greifen oder ein altes Tablet ins Auto legen.
Beste Grüße, STdesign
----------------------------
Zwei gesunde Beine, MY 1986, und immer ein Paar Laufschuhe
Cube Reaction Hybrid Pro 625 Allroad, grey´n´red, MY 2022
Opel Ampera, schneeweiß, MY 2014
Bergamont Fastlane Team 2012, blau-schwarz-weiß, MY 2012
Simson S51 RS-STG mit 17 PS, blau-orange, MY 1982/2004
Das Sams
500 kW - overdrive
Beiträge: 561
Registriert: 1. Sep 2016 06:32
Wohnort: Elze
Kontaktdaten:

Re: Ampera 2015

Beitrag von Das Sams »

Danke für deinen probieren , dann werde ich mir wohl einen 13er suchen mit der Erweiterung des Sicherheitssystems und der alten Anlage mit Festplatte, falls jemand was weiß gerne PN
Ampera Bj 2014 Vollausstattung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste