Neue Schlüssel Programmierung

... ihr habt Fragen? Wir beraten Euch gerne
Antworten
hornet599
16 kWh - fährt
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jun 2016 01:24
Kontaktdaten:

Neue Schlüssel Programmierung

Beitrag von hornet599 »

Hallo!

Ich möchte es fragen, ob jemand hat schon Erfahrung, wie man eine neuen Schlüssel auf das Auto selbst programmieren kann? Ich habe ein paar videos gefunden 5Mal Lock/Unlock usw, aber dafür kam nicht das Menü mir nicht vor. Ja, die waren Volt videos, nicht besonders fürs Ampera. Aber meine Vermutung waere dass die sind das selbe. Oder nicht?

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 1093
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83377 Vachendorf
Kontaktdaten:

Re: Neue Schlüssel Programmierung

Beitrag von Andreas Ranftl »

SPS Programmierung Wegfahrsperre Lernvorgang.Nur beim Händler.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste