Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Hier werden einzelne Fahrzeuge unserer User besprochen
Antworten
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Beitrag von epower »

Liebe Volt- und Apera-Fahrer,

Für alle die es interessiert, es ist wieder ein Jahr erfolgreiches elektrisches Fahren vorbei, und daher hier wieder meine Auswertung für 2018:

https://myvolt.klauda.at/archive/822

Liebe Grüße und alles gute im neuen Jahr
EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
Benutzeravatar
JensH.
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 133
Registriert: 6. Jul 2018 10:25
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Beitrag von JensH. »

Hallo Andreas,

danke für die Auswertung. Das sind ja lächerlich geringe Laufleistungen pro Jahr, ich beneide Dich! :) 8000km fahre ich in weniger als 4 Monaten.

Im Jahr 2017 komme ich bei dir auf Gesamtkosten in Höhe von 6,41 Euro - 100km, stimmt das? Irgendwie erscheint mir das auf den ersten Blick recht hoch?
epower
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 297
Registriert: 13. Apr 2013 07:49
Wohnort: Wien, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Meine Verbrauchsstatistik für 2018

Beitrag von epower »

JensH. hat geschrieben: 3. Jan 2019 10:27 Im Jahr 2017 komme ich bei dir auf Gesamtkosten in Höhe von 6,41 Euro - 100km, stimmt das? Irgendwie erscheint mir das auf den ersten Blick recht hoch?
In dem Jahr hatte ich (leider) sehr viele "längere" Strecken und somit auch mehr Kilometer mit Benzin als sonst und daher auch höhere Kosten.
Kosten_100km.png
Kosten_100km.png (3.7 KiB) 2589 mal betrachtet
LG
EPower - Andreas
Glücklicher Volt-Pilot seit November 2013
Modell 2014
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste