Erinnerung von Opel an den Ampera

Pressemitteilungen über den Ampera und den Volt
Antworten
Bjalle83
60 kW - range-extended
Beiträge: 60
Registriert: 10. Dez 2018 21:03
Kontaktdaten:

Erinnerung von Opel an den Ampera

Beitrag von Bjalle83 »

Auf der Seite www.opel-blog.com ist heute ein Artikel über den Ampera veröffentlicht worden.

Man erinnert sich in dem Artikel im Schwerpunkt daran, wie innovativ man "damals" war und das der Ampera heute ein gefragter Gebrauchtwagen ist. Zum Ende wird noch ganz kurz der Ampera-E erwähnt.

Hmmm. Irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass die Zeit fliegt.
Benutzeravatar
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Beiträge: 5064
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung von Opel an den Ampera

Beitrag von he2lmuth »

Je älter Du wirst desto schneller fliegt die Zeit, das kann ich versichern.
Aber: je älter du wirst desto schneller geht es auch dass es Dir gesundheitlich immer schlechter geht :roll: :lol:
Bittere Ironie, aber Tatsache. :(
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Guenter
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 160
Registriert: 17. Aug 2013 15:20
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung von Opel an den Ampera

Beitrag von Guenter »

JA ! Aber Altwerden ist nichts für "Feiglinge"
Gruß
Günter
RS Bergisches Land
NRW
Ampera gebaut am 30.09.2011 Erst-Zul. 13.12.2011
ältester Ampera auf der ERUDA
gefahren vom ältesten ERUDA-Teilnehmer
1G0R86E49CU105466
hardy
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 483
Registriert: 13. Jan 2015 17:58
Wohnort: Kreis Kiel
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung von Opel an den Ampera

Beitrag von hardy »

Das Altwerden kann man aufhalten :D in dem man nach Polen zur Kur fährt ;) von Berlin ist es nicht weit ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste