Opel Scheidl in Mühldorf hat ihn für 850.- Euro wieder fit gemacht , die Getriebeglocke musste nicht
ersetzt werden , dadurch 300.- Euro weniger wie KV.
Gruß Alex
Opel Scheidl in Mühldorf hat ihn für 850.- Euro wieder fit gemacht , die Getriebeglocke musste nicht
Naja die keine Lagerschaden haben, melden sich auch nicht. Von daher nicht wirklich aussagekräftig.mondleben hat geschrieben: ↑12. Nov 2020 08:07 So, bin auch dabei!
Vorgestern hat das Lager die Fühler gestreckt.
Hab ca. 167000 drauf, bisher kein Lagerwechsel.
Der Wagen ist EZ 16.03.2012, damit ein CU(1067xx) und auch aus der Garantie raus.
Brass in Darmstadt wird sich der Sache annehmen.
Hab gerade die Datenlage mal durchgesehen.
Bisher haben wir hier 51 Lagerschäden bei 33 verschiedenen Fahrzeugen dokumentiert.
Keine schöne Bilanz.
ist das zulässig?Andreas Ranftl hat geschrieben: ↑14. Nov 2020 21:54 Das Lager muss mit Überstand in den Deckel mit einem Kunststoffhammer gleichmässig mit speziellem Gel eingeklopft werden.Wenn der Deckel drauffällt ist die Vorspannung für die Lagerschale weg und es dreht sofort wieder mit,verrutscht und der Anker läuft schief.
Also Deckel nur ersetzen wenn Lagerring reinfällt oder gar mit der Hand reingedrückt werden kann!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste