Propulsion Power is reduced
- NURso
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- Markus Dippold
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Re: Propulsion Power is reduced
Habe mal nachgesehen.
Ab 5000 Beiträgen bekommt man "1.21 Gigawatt !" - im Gegensatz zu "1.21 Gigawatt" als Admin.
Ich könnte jetzt die notwendige Beitragsanzahl runtersetzen oder eine neue Gruppe definieren. Sinnvoller ist wohl eine neue Gruppe.
In meinem Trekkies-Forum ist man als "Q" quasi gottgleich ...
Edit:
@Andreas: Schau mal, ob noch alles funktioniert. Habe die Berechtigungen aus der Vollmitglieder-Gruppe kopiert ...
Ab 5000 Beiträgen bekommt man "1.21 Gigawatt !" - im Gegensatz zu "1.21 Gigawatt" als Admin.
Ich könnte jetzt die notwendige Beitragsanzahl runtersetzen oder eine neue Gruppe definieren. Sinnvoller ist wohl eine neue Gruppe.
In meinem Trekkies-Forum ist man als "Q" quasi gottgleich ...
Edit:
@Andreas: Schau mal, ob noch alles funktioniert. Habe die Berechtigungen aus der Vollmitglieder-Gruppe kopiert ...
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 203073km
163361km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
30895km RE-Betrieb, 6.06l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l
Stand 29.02.2024
Meine Solaranlage
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- Andreas Ranftl
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Re: Propulsion Power is reduced
F2UA versorgt mit 10A im Ampera die Stellglieder die du da beschreibst-violett/hellblau hier der zu suchende Übeltäter.
Folgendermaßen vorgehen,abgesicherte Seite-also nicht 12V!!-im Sicherungshalter F2UA suchen und Multimeter Widerstandsmessung gegen Masse messen-Schraube Federbeindom li.
Alles über 1 Ohm wäre ok-12A-jetzt Kabelbaum leicht bewegen bis zu den Stellgliedern jeweils und gutes Licht,schön mit der Hand fühlen und den einzelnen Strängen nachgehen.Lambdasonden 1 + 2 werden die Heizungen versorgt-also auch hinter den Motor unter das Saugrohr schauen-die beisst er auch sooo gerne an.
Wenn der Widerstand fällt Richtung 0 Ohm hast du z.B eine Scheuerstelle entdeckt.
Folgendermaßen vorgehen,abgesicherte Seite-also nicht 12V!!-im Sicherungshalter F2UA suchen und Multimeter Widerstandsmessung gegen Masse messen-Schraube Federbeindom li.
Alles über 1 Ohm wäre ok-12A-jetzt Kabelbaum leicht bewegen bis zu den Stellgliedern jeweils und gutes Licht,schön mit der Hand fühlen und den einzelnen Strängen nachgehen.Lambdasonden 1 + 2 werden die Heizungen versorgt-also auch hinter den Motor unter das Saugrohr schauen-die beisst er auch sooo gerne an.
Wenn der Widerstand fällt Richtung 0 Ohm hast du z.B eine Scheuerstelle entdeckt.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
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