Man kann eben nicht alles haben.Tom@NeotronGmbH hat geschrieben:
Ich bin aber gespannt auf das Model S.
Außerdem fehlt der RE!
Gruss Joe
Man kann eben nicht alles haben.Tom@NeotronGmbH hat geschrieben:
Ich bin aber gespannt auf das Model S.
Außerdem fehlt der RE!
Wieso nicht, ich werfe meine Flinte nicht so schnell ins Korn! Ich bin aber völlig von den Socken das jede Veränderung hier diskutiert wird als wollte man die Mona Lisa mit Airbrush modifizieren.Tango hat geschrieben: Man kann eben nicht alles haben.
Zählerbremse, Balonkraftwerk Railwaystation?!?Tango hat geschrieben:
Warst Du etwa in Wuppertal? Bist Du der mit der "Zählerbremse oder Balonkraftwerk"?
Gruss Joe
Hallo huschelmonkhuschelmonk hat geschrieben:Ich gebe auf !
Hallo Joe,Tango hat geschrieben:Hallo huschelmonkhuschelmonk hat geschrieben:Ich gebe auf !
Aufgeben, Wieso???? Wir haben ja was wir wollten. Wir sind ja nicht unzufrieden und suchen neue möglichkeiten. Und ausserdem will ich bald die 1000 knacken.
Gruss Joe
Als Unternehmer und Patentinhaber akzeptiere ich die Kapitulation!huschelmonk hat geschrieben:Ich als Techniker und Ingenieur gebe gegen so eine Ignoranz auf !
... ab 220 km/h fährt man(n) Corvette C6 Z06 und kein E-Spielzeug, 40l Super / Std.Tom@NeotronGmbH hat geschrieben:Oh je, 220kmh jetzt wird in Niedersachsen der Hütte aus dem Regal geholt!
GM hat so etwas schon1998 gebaut, den EV1.EcoCarer hat geschrieben: Ich finde Opel sollte zusätzlich einen reinen E-Ampera bauen und den RE dazu rausschmeißen. So ist doch vorne Platz für die zusätzliche Batterie. Dann für die V-Max-Fraktion noch Optional einen zweiten Gang anbieten und damit die schicke Aerodynamik des Ampera bis vielleicht 220 Km/h nutzbar machen. Noch 'ne umfunktionierte Standheizung mit Benzin oder Bio-Ethanol rein, und die Karre wäre rund. Dann die nächste RE-Modelpflege mit etwas (!) größerer Batterie. Wie findet Ihr meine Gedanken? Unrealistischer Scheiß?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste