Hello to everyone

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
grigoris_a
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2021 16:35
Kontaktdaten:

Hello to everyone

Beitrag von grigoris_a »

Hallo. Deutsch ist nicht meine Hauptsprache, daher benutze ich einen Übersetzer. Ich fahre seit einem Jahr einen Opel Ampera 2013 und komme aus Griechenland.
Benutzeravatar
he2lmuth
500 kW - overdrive
Beiträge: 4865
Registriert: 19. Aug 2011 12:16
Kontaktdaten:

Re: Hello to everyone

Beitrag von he2lmuth »

Der Übersetzer funktioniert sehr gut :D
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Benutzeravatar
Opelkind
60 kW - range-extended
Beiträge: 103
Registriert: 25. Feb 2017 11:55
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Hello to everyone

Beitrag von Opelkind »

Ich habe auch einen Übersetzer benutzt:

καλως ΗΡΘΑΤΕ

:)
Beste Güße
Opelkind

🔋Oh Prima Er Läuft⚡
Lieber Opelkind als Popelkind :D
grigoris_a
muss sich noch beweisen
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2021 16:35
Kontaktdaten:

Re: Hello to everyone

Beitrag von grigoris_a »

Vielen Dank
vette1990
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 141
Registriert: 14. Jan 2016 15:09
Wohnort: Nähe Heilbronn
Kontaktdaten:

Re: Hello to everyone

Beitrag von vette1990 »

Willkommen im besten Ampera-Forum 😎

Gruß Martin
Ampera 2012 / Corvette Generation C3, C4 und C6 /Insiginia B ST 2.0 D BiTurbo 4x4
Ihr seid nur neidisch, weil die seltsamen Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste