Seite 1 von 1

Neuer Ampera Besitzer

Verfasst: 14. Mai 2012 21:25
von erwind
Hallo!
Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Ampera (Ö, NÖ, Bez. Neunkirdhen) geliefert. Bestellt am: 18.10.11.

Verfasst: 14. Mai 2012 22:08
von Kratus
Hertzlich willkommen!

Deine 7 Monate Wartezeit sind bald zu ende.
Meine beginnen erst!

Ich wünsche Dir viele Benzinfreie Kilometer.

-- Envoyé depuis mon TouchPad avec Communities

Re: Neuer Ampera Besitzer

Verfasst: 14. Mai 2012 22:33
von EcoDrive
erwind hat geschrieben:Hallo!
Nächste Woche bekomme ich endlich meinen Ampera (Ö, NÖ, Bez. Neunkirdhen) geliefert. Bestellt am: 18.10.11.

Hallo erwind

Auch ich musste fast 7 Monate warten. Ich kann nachfühlen. Nächste Woche, ja ich sags dir voraus, es ist ein irre gutes Gefühl, wenn du dann den Schlüssel in der Tasche dich in den Ampera setzt.

Grüsse
EcoDrive

Re: Neuer Ampera Besitzer

Verfasst: 14. Mai 2012 23:00
von erwind
Danke für die prompten Antworten und Glückwünsche. Ich werde euch meine Eindrücke schildern.
Grüsse
ErwinD

Re: Neuer Ampera Besitzer

Verfasst: 15. Mai 2012 07:47
von micky4
Hallo und Willkommen !
Es freut mich, dass auch die Österreichische Ampera-Familie wächst ...
Viel Spaß bei der kommenden "Entdeckungsreise" !
;-)
Michael

Re: Neuer Ampera Besitzer

Verfasst: 26. Mai 2012 21:30
von micky4
Und ???
Schon kräftig am Gleiten ?
LG Michael
offensichtlich neugierig :-)