Ein neuer im Norden

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
Leontheking
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2020 22:49
Kontaktdaten:

Ein neuer im Norden

Beitrag von Leontheking »

Hallo, ich heiße björn bin 38, komme aus der schönen Till Eulenspiegel Stadt Mölln die in der Nähe von Hamburg(50km) und Lübeck(30km) liegt. Ich habe seit September den Ampera .
Mein Ampera ist ein Lithium weißer e-Pionier mit mittlerweile 25mm tieferlegung und 20“ azev Felgen.
Er ist bj 04/2012, hat aktuell 87.756 km gelaufen.
Ich habe ihn mit bisschen über 83.000 km gekauft.
Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit ihm.
Ich hoffe es bleibt auch so 🙂
Ich fahre den Ampera im Alltag und im Sommer bei schönen Wetter bin ich mit meinem weißen Honda CRX ed9 v-tec unterwegs der mittlerweile schon viele Ausbaustufen hinter sich hat 😂🙈
Falls jemand Interesse hat, meine beiden Autos zu sehen, kann mich gerne bei Instagram unter _b_j_o_r_n__c_r_x_ besuchen.

Gruß Björn
Ampera für denn Alltag und Honda CRX ed9 mit b16 für den Spaß :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
hauptchr
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 137
Registriert: 4. Sep 2013 10:00
Wohnort: 47877 Willich
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer im Norden

Beitrag von hauptchr »

Moin, und Grüße vom Niederrhein
Ampera seit 22.11.13
PV Anlage 4.88 kWp - Ansonsten kommt Ökostrom in den Akku (ok-power-Gütesiegel)
Mein Lieblingsspruch : in thrust we trust :-)
Benutzeravatar
Harvey
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 191
Registriert: 15. Apr 2020 15:10
Wohnort: Lennestadt
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer im Norden

Beitrag von Harvey »

Schöne Grüße aus dem Sauerland... Hast den selben wie ich... :mrgreen:
Urs63
16 kWh - fährt
Beiträge: 24
Registriert: 25. Jan 2020 19:56
Wohnort: Neumarkt, Oberösterreich
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer im Norden

Beitrag von Urs63 »

Servus Björn 1

Willkommen bei den Ampera/Volt -Besitzern.
Und viel Spass und wenig Ärger mit dem Auto.
Lithiumweiss ist doch so was von ner geilen Farbe. Speziell beim Anblick des bestrahlten Fahrzeugs in der Abendsonne bin ich jedes Mal "very amused" :)

Schöne Grüsse aus dem Mühlviertel (Oberösterreich)
Urs
Ampera EZ:12.2011, lithiumweiss, als gebrauchter gekauft 04.2018 mit km 53000km,
Stand: Dez2020: 101000km LDV reset Juli2020, jetzt 2.6 , Vorbesitzer 3.2
Benutzeravatar
Milli
16 kWh - fährt
Beiträge: 25
Registriert: 23. Jun 2019 15:03
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer im Norden

Beitrag von Milli »

Hallo Björn,

ein Willkommensgruß auch von mir. Viel Spaß mit Deinem Ampi.

Milli. :geek:
Leontheking
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2020 22:49
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer im Norden

Beitrag von Leontheking »

Ich danke euch für die nette Begrüßung 😀😀
Ampera für denn Alltag und Honda CRX ed9 mit b16 für den Spaß :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste