Suche defekte Antriebewelle rechts oder links

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Benutzeravatar
nightrun
60 kW - range-extended
Beiträge: 109
Registriert: 15. Aug 2016 13:46
Wohnort: Bischofsheim/Flörsheim
Kontaktdaten:

Suche defekte Antriebewelle rechts oder links

Beitrag von nightrun »

Moin Moin,


ich suche eine defekte Antriebswelle rechts oder links vom Opel Ampera EV150 oder Chevrolet Volt.
Also Zustand ist egal.

Wer noch etwas in seiner Garage oder Keller liegen hat kann sich ja bitte mal melden.

Danke schon einmal im Voraus


Grüße aus Hessen

Markus
Benutzeravatar
nightrun
60 kW - range-extended
Beiträge: 109
Registriert: 15. Aug 2016 13:46
Wohnort: Bischofsheim/Flörsheim
Kontaktdaten:

Re: Suche defekte Antriebewelle rechts oder links

Beitrag von nightrun »

Moin,


hat sich erledigt.

Ich habe zwei neue Wellen aus den USA bestellt.

zu 1/10 vom Preis was sie bei uns kosten ;-)

Benötige jetzt keine alte defekte Welle mehr.
Ich kann jetzt meine eigene alte Welle zerlegen/inspizieren und auf kompatible Teile von anderen Opel Modellen untersuchen ( Gleichlaufgelenk außen oder Tripodengelenk innen )

Grüße

Markus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast