Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 466
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Beitrag von okko »

Hallo Amperafans, nun ist es endgültig soweit, da ich auf ein BEV umsteigen möchte, biete ich hier erstmal exclusiv meinen e-pionier an.

Hier die Daten meines Ampera:
- / Ez 3/2012 / CU109...
- Laufleistung z.Zt. 89000 KM
- TÜV bis 4/2023
- 2. Hand (bis 3/2015 und 13.995km als Firmenwagen der Easycash GmbH unterwegs)
- Scheckheftgepflegt
- Farbe: lithium-weiss
- Polsterung: Leder (schwarz)
- DAB/DAB+
- Sound-System (BOSE)
- komplette ePionier Ausstattung
- neue Sommerreifen und neuwertige Winterreifen (ein Winter) auf Alufelgen(Sommer-Originalfelgen)
- Ladekabel Typ2 auf Typ1(16Amp.) und natürlich der originale Ladeziegel
- Gummimatten für den Winter (kein Originalzubehör) und natürlich die originalen Veloursmatten für den Sommer
- Sonnenschutz für die Heck- und hinteren Seitenscheiben. (Originalzubehör)
- Kofferraumabdeckung in Kunstleder bezogen aus den USA.
- hellere Leuchten von Sylvania aus den USA verbaut (legal!)
- Kunststoff-Kofferraummatte
- Fahrzeug hatte beim Vorbesitzer einen Frontschaden im Wert von 961€. Kann maximal die Frontschürze gewesen sein.
Ich bin immer sanft mit dem Auto umgegangen und konnte den LDV von 4,9 auf 2,9 L senken. (mein LDV: 2,6)
Das Auto hat einen guten Allgemeinzustand und frischen TÜV und Inspektion, an der Fahrertür die üblichen kleinen Macken an der Kante und eine kleine Macke an der Heckschürze unten rechts beim Rad, Sonst im guten, gebrauchten Zustand.

Mein Preis wären VB 9900 hier im Forum.

Einer der Wenigen mit vergleichsweise geringer Laufleistung!

Bilder kann ich gerne machen und per mail zusenden.

Fahrzeugstandort ist 35683 Dillenburg, direkt an der A45.

Alles weitere gerne per pn. Oder unter okko@freakmail.de
Gruß

Jochen

Edit: aktuelle Bilder stehen zur Verfügung!

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =326161632
Gruß

Jochen
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 466
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Beitrag von okko »

Preisupdate: Festpreis 9500 Euro!

Und wegen mehrfacher Nachfrage: Das Auto ist technisch komplett in Ordnung! Keine Bugs oder Fehlermeldungen!
Gruß

Jochen
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 466
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Beitrag von okko »

Das Fahrzeug ist weiterhin zu verkaufen, wurde von mir aber aus Gründen von der Plattform von mobile.de entfernt.
Wer gerne weitere Infos oder Bilder über das Fahrzeug haben möchte, kontaktiert mich bitte per pn oder e-mail.
Ich möchte den Forumsserver nicht unnötig mit Bildern zupflastern.

okko@freakmail.de
Gruß

Jochen
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 466
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Beitrag von okko »

okko hat geschrieben: 18. Jun 2021 18:13 Preisupdate: Festpreis 9500 Euro!

Und wegen mehrfacher Nachfrage: Das Auto ist technisch komplett in Ordnung! Keine Bugs oder Fehlermeldungen!
Ach ja, über den Preis kann man unter Forenmitgliedern natürlich noch reden ;) .
Ich möchte ja, das er in gute Hände kommt :) .
Gruß

Jochen
okko
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 466
Registriert: 31. Mär 2015 21:26
Wohnort: Dillenburg, LDK
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Beitrag von okko »

Das Fahrzeug ist verkauft.
Gruß

Jochen
akkusoon
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 446
Registriert: 15. Mär 2017 17:19
Wohnort: bei Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Ampera e-Pionier lithiumweiß

Beitrag von akkusoon »

okko hat geschrieben: 10. Jul 2021 11:00 Das Fahrzeug ist verkauft.
[1].gif
[1].gif (25.71 KiB) 151 mal betrachtet

nie wieder fossil...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste