Opel Ampera mit Seitenschaden

Hier dürfen Autos oder Zubehör gekauft oder verkauft werden! Die Gelegenheit für Ampera-Fahrer und jene, die es werden wollen!
Antworten
Mr_Mo
60 kW - range-extended
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Opel Ampera mit Seitenschaden

Beitrag von Mr_Mo »

bevor ich den Opel beim Händler lasse, möchte ich euch hier fragen, ob nicht jemand Interesse an meinen verunfallten Ampera hat
Siehe: https://opel-ampera-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=6398

Kurz paar Angaben:
Tachostand: 119810km
Modelljahr 2012, EZ 06/2013
bis jetzt scheckheftgepflegt
ich bin der dritte Besitzer, erster Opel, zweiter: Forenmitglied
bekam letztes Jahr neue Bremsscheiben hinten und das zweite Mal ein neues Motorlager
Batterieentnahme laut Display zwischen 9,7 und 9,3 kWh

Bitte bei Interesse zeitnahe melden, ich geb euch auch gerne weitere Infos und Teile des Gutachtens
Dateianhänge
3.jpg
3.jpg (104.25 KiB) 1480 mal betrachtet
4.jpg
4.jpg (95.91 KiB) 1480 mal betrachtet
5.jpg
5.jpg (95.96 KiB) 1480 mal betrachtet
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera mit Seitenschaden

Beitrag von NURso »

ne neue tür und die welt sieht schon ganz anders aus. dann ziehen + Lack

mich würde mal interessieren was der Gutachter für eine schadenhöhe beziffert hat. :?:

hier steht einer mit heiler tür
https://www.proxyparts.de/fahrzeuge/dat ... pera-2013/

der hier sogar in der richtigen farbe. dummerweise richtig böse und an der falschen tür erwischt :lol:

https://www.proxyparts.de/fahrzeuge/dat ... pera-2012/

Bild
Mr_Mo
60 kW - range-extended
Beiträge: 81
Registriert: 22. Nov 2018 18:37
Wohnort: STD
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera mit Seitenschaden

Beitrag von Mr_Mo »

Da ich keine Ahnung hab welche Teile des Gutachtens ich veröffentlichen kann, schreib ich dir (und anderen die nachfragen) eine PN

Edit: Kann hier zu, damit paar Tagen Verspätung stelle ich fest dass ich es nicht wirklich „frei“ verkaufen kann...
Melkus
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2021 11:47
Wohnort: Franggn
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera mit Seitenschaden

Beitrag von Melkus »

NURso hat geschrieben: 31. Jan 2021 17:05 ne neue tür und die welt sieht schon ganz anders aus. dann ziehen + Lack
:D
Der hat es hinter sich - nur im Ostblock würde der noch mal wiederbelebt werden
Benutzeravatar
NURso
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 340
Registriert: 5. Jun 2017 16:06
Kontaktdaten:

Re: Opel Ampera mit Seitenschaden

Beitrag von NURso »

Melkus hat geschrieben: 3. Feb 2021 18:01
NURso hat geschrieben: 31. Jan 2021 17:05 ne neue tür und die welt sieht schon ganz anders aus. dann ziehen + Lack
:D
Der hat es hinter sich - nur im Ostblock würde der noch mal wiederbelebt werden
aber nicht der von Mr_Mo
der schaden ist pillepalle
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste