Ein Schweizer nahe Lindau

... Ihr habt einen Ampera oder Volt in freier Wildbahn gesichtet und wollt Kontakt knüpfen?
Antworten
Charlie
16 kWh - fährt
Beiträge: 31
Registriert: 5. Jul 2021 18:22
Wohnort: Nahe BC
Kontaktdaten:

Ein Schweizer nahe Lindau

Beitrag von Charlie »

Da sieht man in freier Wildbahn so gut wie nie einen Ampera und erst Recht nicht einen Volt. Kaum steht ein Ampera bei mir zu Hause in der Garage, ist noch nicht einmal zugelassen und schon fahre ich an einem Volt vorbei. Dieser stand am Straßenrand in einem kleinen Teilort in der Nähe von Lindau am Bodensee:
Volt_klein.jpg
Volt_klein.jpg (139.72 KiB) 216 mal betrachtet
Wäre ich mit dem Ampera dort gewesen, hätte ich ein Gruppenbild geschossen.

Ist der Volt-Besitzer hier im Forum vertreten?

Charlie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste