Seite 1 von 1

Würzburg Ampera Mekka?

Verfasst: 9. Feb 2019 16:58
von First Paolo
Dienstag, Mittagessen. Da sehe ich wieder den weißen Ampera (PG) durch die Rottendorfer Straße fahren.

Donnerstag, Feierabendverkehr. Fünf Autos vor mir ein schwarzer Ampera über die Grombühl Brücke, leider zu viel Verkehr um aufzuholen.

Und ich dachte einen Exoten gekauft zu haben :lol:

Re: Würzburg Ampera Mekka?

Verfasst: 6. Aug 2020 08:40
von First Paolo
Und schon wieder einer, Dienstag Abend bei Real einen Lithium weißen Ampera mit Würzburger Kennzeichen gesehen. Da wird doch mal einer auch hier im Forum sein

Re: Würzburg Ampera Mekka?

Verfasst: 6. Aug 2020 09:26
von Mütze404
Ich habe meinen Ampera Ende Januar verkauft und bin seitdem genau einem einzigen Ampera begegnet. Die wollen mich strafen :cry:

Re: Würzburg Ampera Mekka?

Verfasst: 6. Aug 2020 17:51
von Harvey
Bei uns hier in OE hab ich schon 2 außer meinem gesehen mit unserem Kennzeichen.. :D