Wir haben auch einen dicken bei uns im Garten.. machen uns schon Sorgen, dass er da ein wenig verkümmert, so alleine wie er ist. Immerhin leisten unsere Goldfische ihm Gesellschaft - das ist ja auch schon was! Bei dem heißen Wetter ist er sogar zu träge, sich vor uns im Wasser zu verstecken! Sitzt immer mit Kopf über Wasser im Teich und kümmert sich nicht, wenn jemand kommt. Uns ist es im Garten mittlerweile auch fast schon zu warm! Ohne unseren Sonnenschirm würden wir es dort wohl gar nicht mehr aushalten. Aber so sitzen wir auf der Terrasse im Schatten und freuen uns über jedes Lüftchen!Markus Dippold hat geschrieben:So hört sich das derzeit jeden Abend bei uns an (4MB).
Momentan sitzt er (na wer???) in einem großen Brennholzstapel beim Nachbarn.
Leider ist es zu dunkel, um ihn zu filmen. Ich kann ihn aktuell auch gar nicht sehen. Nur hören ...
4-5cm, größer ist er nicht.
Wo sind die Störche, wenn man sie mal braucht ...![]()
Das Hintergrundgeräusch klingt zwar etwas merkwürdig, aber das ist der Wind. Ist mit dem Fotoapparat "gefilmt".
Gruß
Markus
Die Natur schlägt zurück
- berndtollomy
- 2,2 kW - wird noch geladen
Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.
-
xado1
- 111 kW - voll elektrisch
gut,daß ich mir eine klimaanlage vor 2 wochen hab einbauen lassen.das seewasser bei mir hat mittlerweile auch schon 27 grad.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten
LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.