Von der Hotline habe ich erfahren, dass es von der Stadt nicht mehr gewünscht Autos zu laden.
Hab mal ein Mail geschrieben um Stellungnahme.
Das verstehe ich nicht, erkläre bitte im Detail...geka79 hat geschrieben:Hatte heute mal wieder erfolglos versucht in einer nahen Stadt zu laden.
Von der Hotline habe ich erfahren, dass es von der Stadt nicht mehr gewünscht Autos zu laden.
Hab mal ein Mail geschrieben um Stellungnahme.
Ob du daß schriftlich bestätigt bekommst?geka79 hat geschrieben: Also Anruf bei der Säulenhotline. Konnte mir auch ned helfen nur den Kommentar, das die Stadt es eigentlich nicht mehr wünscht das hier Autos geladen werden.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Ist die Stromtanke eventuell für Pedelecs gedacht? Wir haben hier auch solche Ladepunkte mit Schukos (max 2000W), die explizit nur für niedrige Ladeleistungen geeignet sind. Das kann man noch verstehen, weil die Sicherungen durch hohe Ladeströme fliegen und die Fahrradparkplätze durch den Ampera zugestellt werden => Was steht an den Ladesäulen? Gibt es extra Parkplätze?geka79 hat geschrieben:Eine öffentliche Tanke mit 4x blaue Stecker. 250v/16a
Es gingen mal wieder keine der 4. Also Anruf bei der Säulenhotline. Konnte mir auch ned helfen nur den Kommentar, das die Stadt es eigentlich nicht mehr wünscht das hier Autos geladen werden. Toll oder.
Kann mich noch an die Eröffnung erinnern... Politiker aller Farben anwesend und wie toll und blablabla.
Und jetzt 1J später...
Mal schaun was ich von der Stadt Retour bekomme.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast