So arbeit die vorheizung auf maximaler stufe.
Die vorgewählte Temperatur sollte trotzem grösser als LO sein

Danke Martin!Martin hat geschrieben:Am abend die autotaste und dann die taste für die frontscheibenenteisung drücken, dann ampera ausschalten.
Wenn Du lange auf "Auf" drückst, gegen alle Fenster auf. Evtl. einfach verdrückt?georgk111 hat geschrieben: Frage Allgemein: Ich habe 2x immer irgend wie im Zusammenhang mit Testen der fernbedienten Heizung in der Früh ALLE 4 Fenster offen aufgefunden. Ist das irgend eine Panikschaltung? Beim Absperren waren nämlich alle zu. Find ich aber nicht cool wenn das Fahrzeug auf der Straße steht. Irgend wo hat es da glaub ich einen Thread gegeben aber wo?
Siehe hier. viewtopic.php?f=34&t=412&p=5316&hilit=Schnee#p5316georgk111 hat geschrieben: Ich habe 2x immer irgend wie im Zusammenhang mit Testen der fernbedienten Heizung in der Früh ALLE 4 Fenster offen aufgefunden. Ist das irgend eine Panikschaltung? Beim Absperren waren nämlich alle zu. Find ich aber nicht cool wenn das Fahrzeug auf der Straße steht. Irgend wo hat es da glaub ich einen Thread gegeben aber wo?
Hallo Martin!Martin hat geschrieben:Am abend die autotaste und dann die taste für die frontscheibenenteisung drücken, dann ampera ausschalten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste