Am Ende aller Tage wird man nicht mehr erkennen können, welche Marke oder welches Modell dieses Auto einmal war. Und da der Ampera sowieso eher unbekannt ist, werden sich einige Leute den Kopf zerbrechen, was für ne Karre da rumfährt
Bilderthread
- LambdaCore 21
- 500 kW - overdrive
Ich werde meine eigenen Logos 3D-drucken und die Chromleisten vorn/hinten mattschwarz machen. Von den Felgenkappen werde ich auch die Logos wegdremeln.
Am Ende aller Tage wird man nicht mehr erkennen können, welche Marke oder welches Modell dieses Auto einmal war. Und da der Ampera sowieso eher unbekannt ist, werden sich einige Leute den Kopf zerbrechen, was für ne Karre da rumfährt
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - 08.2014 bis 05.2025

-
Timo
- 111 kW - voll elektrisch
kann man die nicht auch raus machen habe schon WInterreifen drauf sonst würde ich mal gucken.LambdaCore 21 hat geschrieben: Von den Felgenkappen werde ich auch die Logos wegdremeln.
- LambdaCore 21
- 500 kW - overdrive
Ich möchte diese Deckel als Schutz drauflassen. Und da ich keine passenden Universalkappen für die Ampera-Felgen finden konnte, muss ich die originalen vergewaltigen
Opel Ampera - ePionier - MY12 - CU113*** - 08.2014 bis 05.2025

- Newchurch
Weil es geht ...Warum das Opel Logo entfernt?
Habe da noch ein paar Vorschläge für die Logos:

(müsste die Kiste wieder mal waschen ...)

Gruß Peter
seit 02.03.2017 Tesla Model S85
bis 02.03.2017 Ampera ePionier - 07/2011 - elektrisch unterwegs seit 05/2014
Tesla Model 3 am 31.03.2016 reserviert ...
-
hansel68
- 16 kWh - fährt
Naja, ich persönlich schäme mich nicht zu zeigen, welche Marke ich fahre. Man will ja auch zeigen, dass Opel auch innovative Autos bauen kann.
Und ein Tesla Logo drauf zu machen, geht in meinen Augen gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Damit macht man sich eher nur lächerlich, zumal ein Tesla knapp das Doppelte kostet.
Auf der einen Seite wird auf goingelectric um Anerkennung gebettelt, dass der Ampera ja kein Plug-In Hybrid ist, auf der anderen Seite, werden dann die Logos entfernt?! Hat das schon mal jemand bei z.B. einem i3 oder anderen E--Auto gesehen? Da stehen die Leute hinter Ihrer Marke!
Entfernen ist die eine Sache, aber eine andere Marke drauf machen geht gar nicht!!
Und ein Tesla Logo drauf zu machen, geht in meinen Augen gar nicht. Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Damit macht man sich eher nur lächerlich, zumal ein Tesla knapp das Doppelte kostet.
Auf der einen Seite wird auf goingelectric um Anerkennung gebettelt, dass der Ampera ja kein Plug-In Hybrid ist, auf der anderen Seite, werden dann die Logos entfernt?! Hat das schon mal jemand bei z.B. einem i3 oder anderen E--Auto gesehen? Da stehen die Leute hinter Ihrer Marke!
Entfernen ist die eine Sache, aber eine andere Marke drauf machen geht gar nicht!!
- he2lmuth
- 1.21 Gigawatt !
Ersatzlos entfernen O.K. wer`s schön findet.
Andere Marke vortäuschen geht gar nicht.
Nur m.M.
Andere Marke vortäuschen geht gar nicht.
Nur m.M.
Zuletzt geändert von he2lmuth am 9. Nov 2015 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
L.G. Hellmuth
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
- Newchurch
Das Schlimme daran ist ja eigentlich, dass jeder zweite denkt es wäre ein Tesla ...
Hier zeigt sich das schlechte (nicht vorhandene) Marketing von Opel, kaum jemand, der sich nicht mit Elektromobilität beschäftigt, kennt das Fahrzeug.
Kurioser Fall: die 16-jährige Tochter eines Bekannten wollte unbedingt dem "Tesla", nämlich mir, hinterherfahren. Mein Bekannter tat ihr dann den Gefallen und stand dann hinter mir in der Einfahrt. Er weiß natürlich, dass es ein Ampera ist und hat sich dann bei der Auflösung schlappgelacht.
Ich fand es zumindest höchstinteressant, dass ein 16-jähriges Mädel das Tesla-Logo kennt ...
Gruß Peter
Hier zeigt sich das schlechte (nicht vorhandene) Marketing von Opel, kaum jemand, der sich nicht mit Elektromobilität beschäftigt, kennt das Fahrzeug.
Kurioser Fall: die 16-jährige Tochter eines Bekannten wollte unbedingt dem "Tesla", nämlich mir, hinterherfahren. Mein Bekannter tat ihr dann den Gefallen und stand dann hinter mir in der Einfahrt. Er weiß natürlich, dass es ein Ampera ist und hat sich dann bei der Auflösung schlappgelacht.
Ich fand es zumindest höchstinteressant, dass ein 16-jähriges Mädel das Tesla-Logo kennt ...
Gruß Peter
seit 02.03.2017 Tesla Model S85
-
Cyberjack
- 500 kW - overdrive
Als England-affiner Mensch gefällt mir das Vauxhall Logo auch. Das kann man ja draufmachen, den Ampera gibt/gab es ja auch als Vauxhall in England.
M.
M.
- mainhattan
- 500 kW - overdrive
...und liefen Effektiv vom gleichen Band in Hamtramck.Cyberjack hat geschrieben:Als England-affiner Mensch gefällt mir das Vauxhall Logo auch. Das kann man ja draufmachen, den Ampera gibt/gab es ja auch als Vauxhall in England.
M.
Vauxhall - akzeptiert, dann bitte auch das Lenkrad
Tesla ist ein No Go - dem geübten Betrachter fällt es auf.
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
-
hansel68
- 16 kWh - fährt
Und falls nicht, kann man ja aufklären. Immer noch besser als Werbung für Andere zu fahren!