Hier ist der PartyHoffe

Wir sind ein mitgliederbasiertes Forum. Das heisst: Jeder kann bei uns schreiben, wenn er sich offiziell hier bei uns vorgestellt hat. Schreib einfach kurz etwas über Dich und den Ampera.
Antworten
PartyHoffe
2,2 kW - wird noch geladen
Hier ist der PartyHoffe

Beitrag von PartyHoffe »

Gude,

ich bin der Stefan aus Mainz. Ich arbeite bei Opel, weshalb Opel wortwörtlich mein Leben ist. ;-) zurzeit fahre ich einen Meriva, mit Panoramadach bzw fährt ihn meine Frau, ich darf gar nicht ran. Seit längerem haben wir ein Auge auf den Ampera geworfen, war aber bisher nicht in unserem Budget drin.

Gefahren bin ich natürlich schon mal beruflich und war sofort begeistert. Ich bin überzeugt von dem Konzept und freue mich schon bald (Bei-)Fahrer dieses tollen Autos zu sein.
he2lmuth
1.21 Gigawatt !
Re: Hier ist der PartyHoffe

Beitrag von he2lmuth »

Kauf lieber 2 denn den wirst Du der Frau nicht überlassen :P :lol:
L.G. Hellmuth

Es ist keinesfalls ausreichend lediglich keine Überlegungen anstellen zu können, man muss auch unfähig sein diese mitzuteilen.
mainhattan
500 kW - overdrive
Re: Hier ist der PartyHoffe

Beitrag von mainhattan »

Hallo PartyHoffe, willkommen hier und schöne Gruesse in die Nachbarschaft! Bin heute 350 km vom Taunus an den Bodensee gefahren und bisher streng überzeugte Dieselfahrer in meiner Verwandtschaft von Gegenteil des Amperas überzeugt :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß
mainhattan
https://www.twitter.com/Elektroflitzer
Opel Ampera 08/2014-11/2017
Opel AMPERA-e 11/17-10/19
Tesla Model 3 LR AWD ab 10/19
Antworten