Er zerschellte an meinem Heck! Leider wurde auch mein Ampera stark beschädigt und nun steht er erst einmal in der Werkstatt! Ich hoffe nicht zu lange!
Gott sei dank ist keiner Verletzt wurden!
Bin auf das Gutachten gespannt!

Den Lack anständig verziehen lassen wegen der Farbangleichung.Ampi-Fan hat geschrieben:die hinteren Kotflügel haben außer Lackschäden nichts abbekommen!
Welches Bodenblech?Ampi-Fan hat geschrieben:Aber das Bodenblech hat ein Knick
Eieiei ...Ampi-Fan hat geschrieben:und die Auspuffanlage wurde im ganzen nach vorne gedrückt!:(
Das würde mich auch interessieren.Ampi-Fan hat geschrieben:Ich warte mal das Gutachten ab???
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012Oh oh, mach auf je-den Fall einen Termin beim Gutachter - und wenn der Gutachter von der gegnerischen Versicherung bestellt wurde, beauftrage auf jeden Fall noch einen eigenen Gutachter! Ein Knick am Bodenblech ist bei allen Autos die ich kenne ein Indikator für einen möglichen Rahmenschaden!Ampi-Fan hat geschrieben:Türen und Kofferraum öffnen noch alle normal und auch die hinteren Kotflügel haben außer Lackschäden nichts abbekommen!Aber das Bodenblech hat ein Knick und die Auspuffanlage wurde im ganzen nach vorne gedrückt!:(
Ich warte mal das Gutachten ab???
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast