Na herzlichen Dank auch für die nette Aufnahme im Club der SAAB Fahrer im Ampera Forum

.
Noch habe ich ja 5 SÄÄBE , alles Benziner , aber wenn die Herrschaften in Berlin aus dem Tollhaus bemerken, die Luft wird ja überhaupt nicht besser ohne Diesel, dann gehen die doch auf die Benziner los . Wolln wir wetten ?
Natürlich wird sich einiges verändern , man ist ja auch vom Pferd aufs Auto umgestiegen , obwohl selbst der Kaiser dem Auto keine lange Zukunft attestiert hatte und beim Pferdegespann geblieben ist . Nun haben jedoch die Grünen bemängelt , Pferde furzen zu viel

. Da ist guter Rat teuer . Von alledem was nun als Nachfoler in Frage kommt , bin ich vom Ampera am meisten überzeugt . Da ich ja meine SÄÄBE nicht wegwere , nur weil sie schlecht an den Mann zu bringen sind , spielt die Reichweite nicht so eine Rolle, dass ich zweifeln müsste . Schade nur, dass gerade der Ampera eingestellt wurde und dies in einer Zeit, wo Alternatieven nicht zur Hand sind .
Ziehmy hat es schon auf den Punkt gebracht , man hat mit einem Ampera ein Auto , welches nicht an jeder Ecke steht . Außerdem zeugt er von hoher Wertigkeit , was Verarbeitung und Ausstattung betrifft . Dies spricht SAAB Fahrer natürlich schon an , zumal der Nachschub von SAAB Fahrzeugen auch nicht gerade üppig ist , da viele nur noch runtergeritten werden und dann als Wundertüte im Netz landen .
Nun werde ich die Weisheit und die Erfahrungen hier durcharbeiten und dann sicher noch Fragen haben.
Nochmals Danke für die wohlwollende Aufnahme , wo ich doch vom Strom keinen blassen Schimmer habe .
Michel