Opel Embleme an Front und Heck zerstören

... alles, was zum Thema Ampera gehört, aber nicht in die anderen Foren passt
Antworten
schwarzersaab
16 kWh - fährt
Beiträge: 36
Registriert: 3. Mai 2019 09:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von schwarzersaab »

JensH. hat geschrieben: 13. Mai 2019 19:02 nice one!

By the way... Jemand aus dem Kopf ne Ahnung ob und wie die seitlichen Chromleisten abgehen? Würde diese gerne schwarz folieren und oder lackieren.
Das überlege ich auch schon..
Opel Ampera - SAAB 9-5 AERO - BMW R1200R LC
Loader230V
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 290
Registriert: 3. Nov 2012 18:18
Wohnort: 92648
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von Loader230V »

Guten Morgen, vielleicht hilf Euch ja das ein wenig :?:

https://opel.7zap.com/de/car/r12/b/5/3-0/

Schönen Mittwoch, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
Benutzeravatar
JensH.
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 133
Registriert: 6. Jul 2018 10:25
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von JensH. »

Aha, ok. Wird wohl geklippst sein. Muss ich mir die Tage mal anschauen.
Atilla100
16 kWh - fährt
Beiträge: 28
Registriert: 2. Apr 2016 05:21
Wohnort: Hauptstadt von Vechta, Langförden
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von Atilla100 »

he2lmuth hat geschrieben: 14. Mai 2019 07:27 Ich verändere an diesem Auto nichts, er ist auch im Original ein Unikat :D
Je suis d'accord
Picasso
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jun 2019 15:55
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von Picasso »

Also ich bin Rüsselsheimer und mit dem Blitz gross geworden und bin stolz darauf und finde es Frevel, das Zeichen zu ändern
Gruss Volker
Benutzeravatar
alex391
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 289
Registriert: 15. Mär 2017 18:30
Wohnort: Traunstein
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von alex391 »

Picasso hat geschrieben: 5. Jun 2019 18:05 Also ich bin Rüsselsheimer und mit dem Blitz gross geworden und bin stolz darauf und finde es Frevel, das Zeichen zu ändern
Gruss Volker
Bin Deiner Meinung . :D
Picasso
16 kWh - fährt
Beiträge: 22
Registriert: 5. Jun 2019 15:55
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von Picasso »

mainhattan hat geschrieben: 29. Okt 2015 08:37
Stromer hat geschrieben:Also ich bin stolz darauf, dass der Ampera quasi ein Opel ist und die Dinger bleiben dran!!!
Ich sehe das gerade umgekehrt. :P

Ich bin stolz auf die Technik des Amperas. Er fährt leider unter Opel-Flagge. Eigentlich hat der Hersteller so ein tolles Fahrzeug nicht verdient. :oops:
Dir gehört so ein Auto nicht, fahr besser Rad
Benutzeravatar
Andreas Ranftl
1.21 Gigawatt
Beiträge: 856
Registriert: 21. Nov 2016 22:59
Wohnort: 83346 Bergen
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von Andreas Ranftl »

Genau!Kauf Audi dass dich wieder jeder anschaut.Adam gut haste das 1899 gemacht.Ich bin stolz auf dich.
Was hat noch Räder bei mir? Sommerfahrzeug Opel Senator B 24V Automatik 1990,C30SE-Opel Adam Jam 1.4,2014-Opel Corsa D 1.2,2009,Anhänger Monty B11,800kg,1998
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 537
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von Fufu2 »

Ich fahre seit 16 Jahren Opel und komme von dem Kack VW und als letztes Audi Schrott ,nie wieder.
Gruß Andi
xado1
111 kW - voll elektrisch
Beiträge: 488
Registriert: 2. Feb 2013 11:03
Kontaktdaten:

Re: Opel Embleme an Front und Heck zerstören

Beitrag von xado1 »

so schlecht schaut das vauxhall zeichen nicht aus.
wo gibt es das?
es wäre auch ein alternativzeichen ganz nett,denn bis heute ist der ampera immer noch weitgehend unbekannt.
ich werde immer gefragt,ob der wagen neu ist,und wo man den kaufen kann.
hab sogar einen 100% elektrisch aufkleber am heck(80% hatte ich nicht :lol: :lol: )und keinen fällts auf. :D :D
Dateianhänge
100% Ampera.JPG
100% Ampera.JPG (83.39 KiB) 1714 mal betrachtet
Zuletzt geändert von xado1 am 26. Jun 2019 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten

LUIS 4 U ,Bj.2010,Nissan Leaf Tekna,Bj.2013 ,Tesla Model S 85 2014 und 90D 2017,Renault Zoe 2016,Opel Ampera 2013,fast alles gefahren und gestestet was sich hybrid und elektrisch nennt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste