Hallo,
bei meinem Volt ist das DIC-Bedienelement locker. Wenn man also einen Knopf drück, schiebt man einen Teil vom Bedienelement nach hinten. Ich möchte es also ausbauen und schauen, was es da hat, und wie man das wieder befestigen kann. Weiß jemand von euch, wie man dieses Teil (ist ja unter dem Lüftungsauslass) schadenfrei ausbauen kann?
DIC Bedienelemente und Lüftungsauslass
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Re: DIC Bedienelemente und Lüftungsauslass
Guten Morgen, vielleicht hilft ja dass ein wenig
https://opel.7zap.com/de/car/r12/p/11/1-1/
Scheint offenbar nur gesteckt zu sein. Baue doch mal erst die seitliche Abdeckung an der Armaturentafel ab, die vom Sicherungskasten.
Die Nr. 41: https://opel.7zap.com/de/car/r12/d/1/1-1/
Vielleicht kann man da seitlich einen Blick drauf werfen.
Schönen Mittwoch, Lothar
https://opel.7zap.com/de/car/r12/p/11/1-1/
Scheint offenbar nur gesteckt zu sein. Baue doch mal erst die seitliche Abdeckung an der Armaturentafel ab, die vom Sicherungskasten.
Die Nr. 41: https://opel.7zap.com/de/car/r12/d/1/1-1/
Vielleicht kann man da seitlich einen Blick drauf werfen.
Schönen Mittwoch, Lothar
Stell Dir vor es gibt genug Strom und keiner fährt damit.
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Re: DIC Bedienelemente und Lüftungsauslass
Ah danke. Werde ich mal probieren.
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Re: DIC Bedienelemente und Lüftungsauslass
Guten Morgen Thomas 165, falls das DIC bei Dir defekt ist, probier mal die Artikelnummer bei Ebay.
eBay-Artikelnummer: 254208715721
Schöne Grüße, Lothar
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Re: DIC Bedienelemente und Lüftungsauslass
Ah danke. Zum Glück wars nur locker und nicht kaputt.
- Markus Dippold
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Re: DIC Bedienelemente und Lüftungsauslass
Redet ihr von dem Teil links unterm Lenkrad?
Das war bei meinem Ampera auch mal locker, wurde reingedrückt beim Bedienen. Mußte damals in der Werkstatt passiert sein, weil vorher war es ok.
Haben sie dann auch anstandslos kostenfrei für mich wieder befestigt.
Das war bei meinem Ampera auch mal locker, wurde reingedrückt beim Bedienen. Mußte damals in der Werkstatt passiert sein, weil vorher war es ok.
Haben sie dann auch anstandslos kostenfrei für mich wieder befestigt.
- Opel Ampera ePionier, lithiumweiß, Modelljahr 2012
Besitz und Datenerfassung seit 13.12.2012
Kilometerstand: 204426km
164466km elektrisch, 16.14kWh/100km ab Akku
31143km RE-Betrieb, 6.05l/100km
LDV 1.2l, persönlicher LDV 0.98l
Stand 31.03.2024
Meine Solaranlage
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