Ampera als reines E-Auto...

... alles, was sonst keinen Platz in anderen Foren hat. Dieser Bereich steht allen registrierten Benutzern offen.
Benutzeravatar
Damned its me
16 kWh - fährt
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mai 2015 21:58
Kontaktdaten:

Re: Ampera als reines E-Auto...

Beitrag von Damned its me »

Blue hat geschrieben: 21. Mai 2021 18:44 Aber träumen darf man ja mal:D
Richtig! Wenn der käme - dann hätte ich ihn sofort! Der Ampera war mein tollstes und problemlosestes Auto, dass ich je besaß! Wie sage ich immer "mit Charisma und ohne Allüren"!
Benutzeravatar
Fufu2
500 kW - overdrive
Beiträge: 557
Registriert: 14. Feb 2017 18:38
Wohnort: Heidenheim an der Brenz
Kontaktdaten:

Re: Ampera als reines E-Auto...

Beitrag von Fufu2 »

Das ohne Sprit schaffe ich nicht 2x Südtirol 1x Sinsheim 1x Allgäu und diverse Fahrten nach Ulm . 100km Reichweite und mit 50Kw laden das wäre mein Wunsch.
Genau träumen wird man ja dürfen.
Gruß Andi
Benutzeravatar
Micha
2,2 kW - wird noch geladen
Beiträge: 10
Registriert: 5. Mai 2018 13:50
Kontaktdaten:

Re: Ampera als reines E-Auto...

Beitrag von Micha »

Hallo, momentan fahre ich meinen Ampi wie einen Prius. " Hochvoltladesystem warten" Hab Morgen einen Termin bei Opel. Gleiche Meldung vor 4 Wochen bakamen zwei Steuergeräte ein Upgrade. Ansonsten fahre ich so mit 1,3 l / 100km.Bin gespannt wie teuer die Reparatur dann wieder wird.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste